Samsung Galaxy Note — akkuanzeige + sperrbildschirm

  • Antworten:8
Bernd
  • Forum-Beiträge: 15

19.01.2012, 22:57:52 via App

hey leute ich bräuchte da mal eure hilfe ;)

zum einen such ich für mein gerootetes note die möglichkeit einer akkuanzeige in prozent (mit dem schönen kreis aussen rum) einzustellen
ich hab das ganze noteforum durchsucht fand aber recht wenig.. auch die suche half nicht weiter sollte wer nen link zu ner anleitung haben würde ich mich freuen


punkt 2 wenn ich mein note entsperren will ruckelt der bildschirm schon so extrem das die animation die normal kommt nur kurz eingeblendet wird... hat wer ne ahnung woran es liegen könnte? ich hab jetzt mal mit CPU master den prozessor etwas hochgedreht bin mir aber nicht sicher obs hilft :)

mfg bernd C:

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

19.01.2012, 23:09:29 via App

welchrn launcher nutzt du?
welches system isses custom odrr original?

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 15

19.01.2012, 23:18:57 via App

den normalen launcher und orginal rom wie gesagt mit root

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

20.01.2012, 19:41:55 via App

zu 1: battery circle, dafür brauchst du nicht mal root.
zu 2: kein Plan

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

20.01.2012, 21:33:16 via App

wieviele widgets hast du laufen?
ich habe die widgets vom startbildschirm soweit es geht verbannt....

hast du ne menge apps im hintergrund so wie die fritz app usw?

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 15

20.01.2012, 21:47:27 via App

ich hab kein einziges widget am laufen und die autostarter app macht sowieso alles aus was im hintergrund ungewollt läuft

hab keine ahnung warum das da so hängt normal sollte da nichts mehr laufen

und wegen dem batterie circle das is doch dann links oben in der leiste ich würde jedoch gerne die anzeige rechts ersetzen
muss ich da auf was bestimmtes achten oder kann ich da einfach wild drüberflashen?

MfG Bernd

p.s.: danke schonmal für die schnellen antworten

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.01.2012, 21:53:29 via Website

Nimm mal die Autostart-App raus, starte neu und es sollte mich wundern, wenn es dann noch ruckelt...Jedes mal wenn Du beendest, muss das System die Apps/Prozesse nachladen. probiere es mal aus...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 15

20.01.2012, 22:05:24 via App

genial... danke für die super antwort hat echt wunder gewirkt 1000 dank

MfG Bernd

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.01.2012, 22:06:58 via Website

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Da gibt es ganz interessante Passagen, auch zu solchen "Problemen".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten