Zappo tv endlich auch für Android

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 166

19.01.2012, 22:10:38 via App

Ich habe heute Zappo tv für Android gefunden. Ich kannte es von dem iphone meines Freundes. Damit kann man Medien wie YouTube usw auf Mediaplayer und Fernseher streamen. Ich selbst habe einen WDtv und kann mir Bilder, Videos und Musik auf mein WDtv vom DHD anschauen.
Muss echt sagen, das ist echt super. Private Videos meiner Kinder mal schnell der Familie zu zeigen ist echt praktisch.
https://market.android.com/details?id=com.zappotv&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS56YXBwb3R2Il0.

— geändert am 20.01.2012, 07:48:57

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

09.01.2014, 14:18:46 via Website

auch mir gefällt Zappo in Geschwindigkeit und Stabilität im Zugriff auf lokale Server (Twonky)

Ich vermisse noch eine Suchversion über meine über 3000 Videotitel.

Ebenso suche ich die Integration z.B. der IMDB-Inhaltsdatenbank.

Habe ich da was übersehen ?

Gibt es andere Mediaclients, die das können

Bin für jeden Hinweis dankbar

Antworten

Empfohlene Artikel