KANG zu CyanogenMod 7 für Galaxy S i9000/galaxysmtd gesucht

  • Antworten:7
Shagadalic
  • Forum-Beiträge: 5

19.01.2012, 21:32:06 via Website

Also ich habe ewig überall gegoogelt, aber ich habe leider keine KANGs zu CM 7.2 für das Galaxy S gefunden.
Das ist leider äußerst suboptimal, weil für mich CM7 immer am besten geklappt hat.
Das Doofe ist ja, dass alle jetzt ganz heiß auf Ice Cream Sandwich für das Galaxy S sind, aber mir das einfach noch zu langsam ist, da der RAM "zugemüllt" wird mit den ganzen optischen Spielereien und den Neuerungen.
Deshalb würde ich gerne wissen, ob sich einer erbarmen würde und mal den CM 7.2 nach dem neuesten Quellcode zu kompilieren und irgendwie mir zukommen zu lassen, weil ich keinen Blasen habe, wie das mit dem Kompilieren unter Ubuntu 10.10 klappen soll, weil diese ganzen kryptischen Befehlszeilen mir nichts sagen und die Anleitung das alles weniger als dürftig erklärt.
Also wäre echt hot, wenn sich da einer finden würde, der die Skills für sowas hat und das machen würde, schon mal vielen Dank im Voraus :)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

20.01.2012, 19:36:21 via Website

Was für Blasen meinst du??..oh sorry..Guten Abend habe ich vergessen, will nicht unfreundlich klingen!!:P


Gruss Micha

— geändert am 20.01.2012, 19:37:28

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Shagadalic
  • Forum-Beiträge: 5

20.01.2012, 22:52:31 via Website

Also:
Sehr nett von dir, dass du dich für mein Problem interessierst, aber ich bitte nur kurz und knackig nach einer kompilierten Version von CM 7.2 für das Galaxy S i 9000/galaxysmtd und ob ich bei meiner Einleitung zu meiner Problematik aus Blassen Blasen mache ist hier wohl das geringste Problem...
Also bitte nur derjenige Posten, der das Machen will und weiß was ich meine, sonst bauscht sich das so unnötig auf...

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

22.01.2012, 18:58:43 via Website

Mit so einer Art kommst Du hier nicht weit... Freundlichkeit ist dkie Devise...

Bye, Oliver

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

22.01.2012, 19:59:16 via Website

also ich weiß nicht genau was du mit Kang meinst, aber wenn du einfach nur die neueste CM7 Build haben möchtest sollte das kein Problem sein...
ansonsten kann ich dir das CM7 Custom Rom "Cyano 4 Tomorrow" bei XDA ans Herz legen, lief bei mir astrein flüssig (gefühlt noch besser als CM7) und ging auch mit der Batterie ein wenig sparsamer um.

CM7 builds werden soweit ich weiß nicht mehr kompiliert, die letzte war Nighly178 glaube ich.
bin mir da aber auch nicht ganz sicher....

Gruß

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Shagadalic
  • Forum-Beiträge: 5

22.01.2012, 21:09:50 via Website

Vielen Dank für deine nützliche Antwort, werde ich mir mal zu Gemüte führen. Deine Aussage, dass es kein Problem sein sollte an den neuesten Build von CyanogenMod zu kommen stimmt leider so nicht ganz, denn die Entwickler haben entschieden keine Builds nach der #181 zu erstellen, obwohl
es immer noch mehr Neuerungen über diesen Build hinaus gibt, siehe hier: http://cm-nightlies.appspot.com/?device=galaxysmtd
Daher habe ich mir erhofft durch meinen Thread jemanden zu finden, der selbst nochmal den neuesten Code kompiliert hat und das nennt man KANG, um von den Neuerungen wie TV-Ausgabe, die nämlich nach der #181 implementiert wurden, profitieren zu können.
Es scheint aber so zu sein, dass sich niemand, der die diesen Thread angeschaut hat, mit so einem Problem bis jetzt beschäftigt hat, weshalb ich den Thread lieber für gestorben erkläre, weil sich in nächster Zeit eher nichts mehr ergeben wird. Weißt du wie ich den wieder löschen kann, ich hab nämlich keine Option dazu gefunden...

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

22.01.2012, 23:03:16 via App

der thread kann nur durch einen mod gelöscht werden!da.es durchaus möglich ist dass sich noch jemand für das problem interessiert lassen wir den thread bestehen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Michael C.

Antworten
Shagadalic
  • Forum-Beiträge: 5

04.02.2012, 13:03:43 via Website

Ich habe nach erneuter erheblicher Sucharbeit eine Seite auf xda gefunden, auf der man KANGs für das Galaxy S herunterladen kann und zwar hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1382537 Nun kann der Thread glaube ich wirklich geschlossen werden.

Antworten