Samsung Galaxy S2 — Kann Videos vom HTC Sensation nicht öffnen

  • Antworten:5
Thias Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 19

19.01.2012, 20:57:13 via Website

N'abend zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Mein Kumpel schickt mir Videos von seinem Sensation und ich kann sie nicht öffnen. Egal ob er sie mir per mms, email oder whatsapp schickt.

im whatsapp sehe ich sogar ein kleines vorschaubild des videos und wenn ich es anklick, dann bekomm ich die fehler meldung (unten zu sehen)

bilder von ihm kann ich aber ganz normal sehen und öffnen

was ist da los?

(Ich habe den standart player versucht und auch den quick pic player, will eigentlich nicht noch einen dritten... :-( )

Antworten
Brain R.
  • Forum-Beiträge: 247

19.01.2012, 21:08:14 via App

nunja... ich denke ein Codec wird fehlen... versuch mal den Moboplayer... der macht so ziemlich alles... falls nicht einfach wieder deinstallieren... risikolos.
greeeez

Antworten
Thias Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 19

19.01.2012, 21:18:36 via Website

Hi,

danke dir erstmal.

Kann man den irgendwo auch nur die codecs ziehen?

Thias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

19.01.2012, 23:16:01 via Website

Thias Wilhelm
Kann man den irgendwo auch nur die codecs ziehen?
Leider nein.

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

20.01.2012, 03:38:52 via App

Dieses Problem hatte ich auch, da ich ja vorher ein Sensa hatte. Ruckelfreie Abhilfe schaffte nur "MX Video.Player". Der MoboPlayer schaffte die 1088p-Videos vom Sensation nicht!

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Thias Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 19

22.01.2012, 14:14:32 via Website

Marcus B.
Dieses Problem hatte ich auch, da ich ja vorher ein Sensa hatte. Ruckelfreie Abhilfe schaffte nur "MX Video.Player". Der MoboPlayer schaffte die 1088p-Videos vom Sensation nicht!


Ruckelfrei ist der mobo Player bei mir auch, nur nach jedem video, wenn ich mich zurück wieder rausgehe, hängt er sich auf und ich muss das beenden erzwingen

Antworten