HTC Wildfire - Downloadprobleme

  • Antworten:3
Andre Datenschutz
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2012, 20:26:19 via App

Hallo zusammen, könnt ihr mir helfen? Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Monaten besitze ich ein htc wildfire s. Bis vor einigen Wochen gab es keine Probleme. Doch seit neuestem ist es oft der Fall das ich eine app im market downloaden will, er alles runterlädt aber bei der Installation bricht er es ab und sagt: Download abgebrochen nicht genügend Speicher... Was ich nicht nachvollziehen kann denn ich habe 7gb speicherkarte und 13mb internen speicher frei. Bitte um schnelle Antwort.

— geändert am 04.04.2019, 21:46:48 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.01.2012, 20:35:16 via App

Und 13 MB sind halt zu wenig.

Die SD Karte ist irrelevant.

Du kannst lediglich mache Apps auf SD Karte verschieben. Einstellungen / Anwendungen / App auswählen und "auf SD Karte verschieben" (falls angeboten).

An gleicher Stelle kannst Du auch den Cache von Apps löschen. Das kannst Du gefahrlos tun und schafft Platz.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.01.2012, 21:19:32 via Website

Andre, bitte ändere Deinen Titel (den ersten Post bearbeiten), so dass man vorher weiß, was Du willst. Sonst werde ich den Thread löschen.

Antworten
Andre Datenschutz
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2012, 19:51:11 via App

Kannst du mir sagen wie ich internen speicher bekomm, weil bei dem handy ist blöd das 100 mb von 150 mb internem speicher schon im werkszustand belegt sind. Apps löschen geht auch nicht viel. ich habe schon alle apps, bei denen es geht, auf die sd karte verschoben.

Antworten