LG Optimus 3D - Bluetoothkeyboard gepairt aber nicht einsatzbereit

  • Antworten:1
Nils G.
  • Forum-Beiträge: 39

19.01.2012, 19:05:31 via Website

Hallo,
habe mir vor kurzen das Mini Bluetooth keyboard wbk-1500 geholt und wollte es für mein Optimus nutzen. Allerdings geschieht nach den pairing nicht mehr. eine vernünftige App habe ich auch nicht gefunden. Weiß vielleicht jemand Rat? Root kommt bei mir eigentlich nicht in Frage...

— geändert am 04.04.2019, 21:46:47 durch Moderator

Antworten
Heinz G.
  • Forum-Beiträge: 20

10.02.2012, 21:33:49 via Website

ist mir eben so gegangen. scheinbar suchen die verkäufer leute, die sich bis zum verstreichen der rückgabefrist nicht darum kümmern. in meinen augen ist das betrug. zur zeit scheint es diese bluetoothkeyboards , die mit android funktionieren nicht zu geben. ehrliche verkäufer geben das vorher an. bei amazoon z.b. is tdas aber auch nur jeder vierte.
d.h. es geht einfach nicht - ende
sorry (für uns beide)
ich renn auf ebay auch noch meinem geld hinterher...

Antworten