Suche neue CustomROM!

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Lukas Mayr
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2012, 17:43:31 via Website

Hallo!
Ich hoffe, dass ich in diesem Teil des Forums nicht total falsch liege. Ich suche nach einer neuen CustomROM für mich, weiß aber nicht, welche ich nehmen soll. Hab ein HTC Desire. Miui war nichts meins, einfach zuviel iPhone, war auch nur 5min drauf :D
Außerdem hatte ich noch Redux und im Moment is CM 7 drauf. Ich such ne ROM, die anders als die bisher genannten ist und möglichst stabil und flüssig laufen sollte. Bis jetzt gibts ja nur ne Alpha version von Ice Cream Sandwich fürs Desire, die noch ziemlich laggt etc. Ich warte noch bis der Quellcode veröffentlicht wird und hoffe, dass es dann besser läuft.
Freu mich schon auf gute Empfehlungen

Grüße

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.01.2012, 17:52:59 via Website

Es gibt bereits einen Thread dazu. Schau hier.

...und herzlich Willkommen hier im Forum.

— geändert am 19.01.2012, 17:55:25

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

19.01.2012, 17:55:55 via Website

Und deswegen geht es auch gleich dort weiter. :)