Suche Kamera-App mit Möglichkeit mehrerer Verknüpfungen auf dem Homescreen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

19.01.2012, 14:31:14 via Website

Hallo,

kennt jemand eine gute Kamera-App (kein Effekte nötig), die zulässt, mehrere Icons/Schnellzugriffe mit verschiedenen Voreinstellungen auf dem Homescreen zu erstellen?

Beispiel:
- 1 Verknüpfung für die Kamera für Fotos in größtmöglicher Auflösung und kleinster Komprimierung (beste Qualität)
- 1 Verknüpfung für die Kamera für Fotos in kleiner Auflösung und gröberer Komprimiiewrung (kleinere Dateigröße zum Versenden)
- ...

Die App Vignette kann das, läuft aber leider nicht richtig auf Android 4.0.2 (ICS).

Kennt jemand noch eine andere, die das kann?

— geändert am 19.01.2012, 14:31:36

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.01.2012, 15:40:11 via App

Kamera mit Presets wäre in der Tat mal eine tolle Sache...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

19.01.2012, 15:44:14 via Website

Gibt es ja und funktioniert auch toll (s.o.) - aber eben für dein System und nicht für meins ... :D

Dehalb suche ich ja ... :)

— geändert am 19.01.2012, 15:44:55

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

19.01.2012, 22:20:58 via App

Hallo,

hat sich erledigt: "Vignette" funktioniert doch! :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.01.2012, 22:23:32 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

20.01.2012, 11:14:45 via Website

Hmm, danke.

Ich würde mich aber trotzdem über Alternatien freuen. Evtl. gibt es ja noch andere Kamers-Apps, die das können. Leider steht das nicht unbedingt in der Market-Beschreibung, wie man bei Vignette sehen kann.

Antworten