Asus Eee Pad Transformer Prime - Ladeanzeige

  • Antworten:2
Georg M.
  • Forum-Beiträge: 31

19.01.2012, 10:46:46 via Website

Hi,
mal eine kleine Frage. Ist jemandem auch aufgefallen, dass das Prime (Android 4.0) wenn es voll geladen ist anzeigt, es würde nicht mehr laden?
Sicher ist das grundsätzlich gut, dass er nicht immer weiter läd, aber manche Funktionen funktionieren dann nicht mehr richtig, z.B. wenn ich angebe, "beim Laden Display nicht ausschalten", macht er das richtig bis 100% und geht dann aus, weil er denkt, er würde nicht mehr laden.

— geändert am 15.03.2019, 01:04:24 durch Moderator

Antworten
Georg M.
  • Forum-Beiträge: 31

19.01.2012, 16:37:51 via Website

Echt! Keiner diese Erfahrung auch gemacht oder bin ich völlig auf dem Holzweg?

Antworten
Torben K
  • Forum-Beiträge: 78

19.01.2012, 16:45:43 via Website

Hey, ich kanns heute Abend mal testen, hab mein Prime gerade nicht dabei...

Edit: ich habs heute mal getestet, das Display bleibt dauerhaft an, wenn auch abgedunkelt. Hab den Haken gesetzt, Timeout auf 15 Sekunden gestellt und der Akku wurde die ganze Nacht aufgeladen

— geändert am 20.01.2012, 09:44:40

Antworten