Point of View mobii ProTab 2 XXL - YouTube App Probleme

  • Antworten:1
Dennis E.
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2012, 09:47:46 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir die Tage endlich meine Tablet mit Android 2.3 geholt.
Wie im Titel steht handelt es sich um das Point of View mobii ProTab 2 XXL.

Ich finde das Teil auch wirklich sehr gelungen für diesen Preis.

Leider habe ich mit der YouTube App ein Problem und zwar sowohl in der vorinstallierten Version (glaube 2.0.26)
wie auch nach dem Update auf die Version 2.3.4.
Ich kann ohne Probleme Videos abspielen aber das spulen (vorwärts & rückwärts) des Videos ist nicht möglich.

Was mir auch sehr seltsam vorkommt ist das die Videos in der horizontalen Lage des Pads im Fullscreen abgepspielt werden (das ist auch korrekt)
jedoch anders gedreht (lange Seite nach oben) kein Fullscreen mehr da ist (auch korrekt) aber das Video nicht gedreht ist. Also das Video um 90° nach rechts gedreht ist.
Irgendwas stimmt da doch nicht.

YouTube via Browser funktioniert ohne Probleme (auch vorwärts & rückwärts spulen).

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Problemen?
Tips oder ähnliches?

Danke im Voraus.

Gruß
DE

— geändert am 19.01.2012, 09:48:35

Antworten
Dennis E.
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2012, 12:39:35 via Website

Ich beantworte mir einfach mal selbst die Frage da ich Antwort vom Point of View Support bekommen habe:

Problem existiert aktuell wohl für alle Point of View mobii ProTab 2 XXL Tablets.
Problem wurde weitergeleitet.
Mal schauen ob der Fehler gefunden und behoben wird :bashful:

Grüsse
DE

Antworten