Galaxy Nexus Browser Sprachausgabe deaktivieren?

  • Antworten:3
Ale S.
  • Forum-Beiträge: 3

19.01.2012, 09:26:04 via Website

Hallo Zusammen

Heute Morgen als ich mein Nexus in die Hand genommen habe und den Browser öffnete, Startseite Google, ertönt die weibliche Stimme: "Go-ogle"
Ich so, wtf, wieso ist jetzt die Sprachausgabe aktiv, möchte diese gerne wieder dekativieren.

Habe bis jetzt nichts gefunden um es auszuschalten, es ist nur im Standart Browser aktiv. In den Browser sowie System Einstellungen finde ich nichts bzw. ist alles so eingestellt das die Sprachausgabe nicht aktiv sein sollte.

Ein Reboot habe ich auch schon gemacht, ohne Erfolg.

Info:
Galaxy Nexus mit ICS 4.0.2
Kein Root oder Mod drauf.

Hat jemand eine Idee, Plan oder sonstwas wie ich das beheben könnte?
Möchte den Browser eigentlich behalten, gefällt mir gut, von daher wäre ein neuer Browser eher im Wortst-Case Fall eine Lösung.

Gruss
Ale

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

19.01.2012, 22:23:38 via Website

hast du den browser schon auf standarteinstellungen zurück gesetzt?
im Browser unter einstellungen erweitert. vllt hilft das?...

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

20.01.2012, 22:43:16 via App

Einstellungen- Bedienungshilfen-Talkback deaktivieren,.....evt

Antworten
Ale S.
  • Forum-Beiträge: 3

21.01.2012, 19:35:59 via Website

Hallo zusammen,

habe beides gemacht bzw. kontrolliert und leider ist die Sprachausgabe immernoch aktiv, da herrscht doch irgend ein Bug >.<

Antworten