Asus Eee Pad Transformer Prime - Flash Spiele auf dem Transformer Prime

  • Antworten:0
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 10

19.01.2012, 06:29:44 via Website

Hallo zusammen,

seit gestern hab ich endlich mein Transformer Prime bekommen. Soweit läuft das Ding echt super, sieht gut aus und von der Bedienung geht es auch recht flott - bis auf kleinere Ruckler im Menü.
Ich spiele allerdings (kleines Laster) regelmäßig Mafia Wars 2 bei Facebook. Leider kann das Transformer hier überhaupt nicht überzeugen. Es schafft es nicht, das Spiel so zu starten, das es spielbar wäre. Woran liegt das? Hab sowohl den vorhandenen Browser als auch den Dolphin HD und den Skyfire probiert. Flash hab ich auch aktualisiert - leider gehts immer noch nicht...Gut damit könnte ich leben, wäre allerdings schon nett, wenns funktionieren würde..
Von der Leistung der Hardware dürfte sowas doch absolut kein Problem darstellen, oder?

gruß
Michael

— geändert am 15.03.2019, 01:04:24 durch Moderator

Antworten