Samsung Galaxy (I7500) - Unübersichtliche e Mail.

  • Antworten:2
chris
  • Forum-Beiträge: 1

19.01.2012, 00:25:25 via Website

Bitte um Hilfe!!!!!

Ich bin heute von einem iPhone 4s auf ein Samsung Galaxy umgestiegen, und etwas verzweifelt, wegen dem unübersichtlichen e mail Programm.
(Absender und Inhalt überlappen fast), und da ich berufsbedingt mehrere Adressen hab, ist das sehr mühsam.(gmail,me, und Lotus).
Wie kann ich das anders einstellen?

Danke für eure Hilfe!!!

— geändert am 04.04.2019, 21:46:39 durch Moderator

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

19.01.2012, 10:24:06 via Website

Wenn du E-Mail intensiv nutzt, würde ich dir zu K9-Mail raten.

Ich habe damals von der Standard-App auf K9-Mail gewechselt, weil ich gerne Push-Mail nutzen wollte. Das hat die Standard-App (zumindest damals noch) nicht unterstützt.

Antworten