gibt es sowas wie "word" bei windows um am handy briefe zu schreiben?

  • Antworten:8
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

18.01.2012, 21:55:31 via App

hi zusammen, eig ist die frage oben schon fertig gestellt. was ich suche ist einfach ein solches app. Damit ich es mir schlussendlich per mail aufn laptop senden kann und ausdrucken.

grüsse:-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.01.2012, 21:59:57 via App

Auf dem SGS2 habe ich Polaris Office.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Dieter.B.
  • Forum-Beiträge: 130

18.01.2012, 22:06:45 via Website

Quickoffice Pro mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentationsprogramm - ist auch schon zu Office 2010 kompatibel

Samsung Galaxy Note 3 / 4.4.2

Steffen K.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

18.01.2012, 22:08:09 via App

schau mal bei getjar nach "Smart Office" dort ist die app kostenlos...

Gruß Alexander

Oldviking

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

18.01.2012, 22:08:48 via App

Ich nutze quick Office. Damit kann die Dokumente auch gleich in die dropbox hochladen.

Antworten
Michael Schommer
  • Forum-Beiträge: 3

25.02.2013, 12:34:17 via Website

Probiere doch unser Programm Tex10 um mit Deinem Android-Geräte Briefe zu schreiben.
Bitte einfach bei Google Play nach Tex10 suchen.

Antworten
Tom Maler
  • Forum-Beiträge: 14

23.07.2014, 13:42:58 via Website

Android: Briefe schreiben - PDFLetters im PlayStore
Apple/Windows: http://www.PDFLetters.com

Hier kann man ganz einfach einen Brief auf dem Smartphone oder Tablet erstellen und als PDF speichern und per Email weiterleiten bzw. sich selbst die PDF-Datei per Email zuschicken lassen. Alles kostenlos.

Man kann sogar eine "handschriftliche" Unterschrift mit dem Finger unter den Brief setzen und Bilder o.ä. als Anhang an den Brief anhängen.

Wenn man sich registiert (kostenlos) kann man seine Briefe im Account speichern und später z.B. kopieren und bearbeiten.

— geändert am 23.07.2014, 13:43:33

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

23.07.2014, 13:52:21 via App

ich nutze kingsoft office :)

aber wenn du die datei am laptop ausdruckst, wieso schreibst du dann nicht direkt dort?

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

23.07.2014, 15:43:24 via App

Office selbst? oder z.B. Docs von Google?

— geändert am 23.07.2014, 15:43:37

Antworten