HTC Sensation - FEHLERMELDUNG - Diese Mail befindet sich weiterhin auf dem Server

  • Antworten:2
Tobias Claus
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2012, 20:36:10 via Website

Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit habe ich mein erstes Android Handy. Voher hatte ich das HTC HD2, welches noch auf Win Mobile 6 lief.

Berufliuch nutze ich sehr stark die MobileMail funktion. Unter Win Mobile 6 war dies auch kein Problem, aber jetzt bekomme ich dauernt die Meldung: "Diese Mail befindet sich weiterhin auf dem Server". Habe mich jetzt schon durch mehrere Foren geschlagen. Hier hört man was von html basierende Mails oder Mails mit Signaturen die Android nicht abrufen oder anzeigen kann, aber niemand hat eine Lösung für dieses Problem.

Würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen.

Besten Dank

— geändert am 04.04.2019, 21:46:36 durch Moderator

Antworten
Tobias Claus
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2012, 22:13:41 via Website

Naja, das standartmäßig installierte eMail Prog.

Antworten