Dreamdroid und dm500c?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sergej
  • Forum-Beiträge: 167

18.01.2012, 19:06:37 via Website

Hallo,

weiß jemand, od die App "Dreamdroid" die Box "dm500c" unterstützt?
Habe mir die o.g. App installiert, aber ich kann mich nicht mit meiner Box verbinden.
In der Bescheibung der App steht, dass diese mit dm500hd kompatibel ist.
Daher würde ich gern wissen, ob ich mir den Einstellungen nicht klar komme, oder das Verbinden generell mir dm500c nicht möglich ist.

Danke!

Gruß, Sergej

Antworten
bm206
  • Forum-Beiträge: 53

18.01.2012, 21:18:44 via App

geht nicht. dreamdroid greift nur auf enigma2 boxen zu, du hast enigma1. für deine box gibts aber auch ne app im market.

Antworten
Sergej
  • Forum-Beiträge: 167

18.01.2012, 21:44:13 via Website

bm206
geht nicht. dreamdroid greift nur auf enigma2 boxen zu, du hast enigma1. für deine box gibts aber auch ne app im market.
danke für deine antwort, habe schon vermutet, werde dann die Enigma1 Apps ausprobieren;)

Antworten