Google Galaxy Nexus — neuer nexus besitzer mit fragen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

18.01.2012, 18:20:33 via App

hallo zusammen.bin mit schwerem herzen vom note zum nexus gewechselt(wollte einfach wieder ein handlicheres phone).nun ein paar fragen:
wieso zeigt es mir im marketlace vielmal an,das das update fehlgeschlagen ist?
beim note habe updates ota gemacht.mit dem nexus zeigt es mir an,das mein nexus aktuell ist.aber ich habe immer noch 4.01 drauf.wie update ich es?ohne flashen oder so..ganz offiziell?
wollte meine emailadresse(yahoo)bei konten und verknüpfung reintun.beim note hat es problemlos funktioniert,beim nexus ist es bisher fehlgeschlagen.was mache ich falsch?
vielen dank im voraus.
ach ja,wie kann ich den sound über den homebildschirm schnell ein und aus schalten?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

18.01.2012, 20:36:46 via App

zu der sound frage:
gehe auf die App Übersicht und dann auf den Reiter widgets da suchst du dir dann das einstellungswidget aus oder wie das heißt, ziehst es auf den homescreen und dann wirst du gefragt was du verknüpfen willst. wähle töne aus und wenn du jetzt drauf klickst kommst du direkt in die Ton Einstellungen wo du direkt ganz oben alles einstellen kannst.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

18.01.2012, 21:25:10 via Website

Die E-Mail Synchronisation musst du entweder in der E-Mail-App einrichten oder du lädst dir die offizielle Yahoo-Mail App runter.

Das Galaxy Nexus besitzt keine intigrierten Konten von Drittherstellern (Eben reines Android).

Die Sache mit den Updates, hat etwas mit der Art zu tuen, wie Google die Updates verteilt. Sofern du ein Vertragsfreies Nexus dein eigen nennst, sollte das Update in den nächsten Tagen kommen, es wird in Wellen verteilt, um die Server zu schonen.
Für ein Vertragshandy bist du auf die Gnade der Provider angewiesen.

Hoffe ich konnte helfen !

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

19.01.2012, 19:09:58 via App

mal ne andere frage: sind die tastentoene bei euch auch so leise? ich nehm die nur in stiller umgebung richtig wahr

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

19.01.2012, 19:31:39 via App

ja sind sie,aber habe sie eh abgeschaltet.

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

19.01.2012, 21:28:36 via App

hab die toene auch wieder aus gemacht. seltsam ist: toene waren komplett an, hab eben entsperren wollen, auroreset...

Antworten
Gerrit G.
  • Forum-Beiträge: 50

19.01.2012, 22:38:05 via Website

Ich mag die Töne irgendwie! Die sind immer so laut wie die Klingelton-Lautstärke! Wenn die "Taps" also zu leise sind, einfach mit den Lautstärketasten lauter machen.

Antworten