Google Galaxy Nexus — googlemail/apk

  • Antworten:2
Dominik Schödlbauer
  • Forum-Beiträge: 4

18.01.2012, 15:09:44 via Website

ich hab da mal 2 fragen :
1.: ein ggooglemail pusht nicht wie erreich ich es das dies sich ändert

2.: ich hab mir eine apk datei herruntergeladen über meinen laptop und nun wollte ich diese auf meinen Gerät instalieren nur wie


ich bedanke mich schon mal im vorraus

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.01.2012, 17:37:49 via App

Schließe Dein Gerät per USB an den PC an, Benachrichtigungsleiste runter ziehen und den USB Speicher frei geben.
Danach kopierst Du die apk auf den USB Speicher des Handys, abstöpseln und mit einem Dateimanager die apk suchen und installieren.

Liebe Grüße

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gerrit G.
  • Forum-Beiträge: 50

18.01.2012, 18:12:59 via Website

Vorher noch in den Einstellungen das Installieren von Apps aus fremden Quellen aktivieren.

Antworten