apk. auf nexus speichern

  • Antworten:3
Dominik Schödlbauer
  • Forum-Beiträge: 4

18.01.2012, 14:48:24 via Website

hey leute ich hab da ein problem mit mein glaxy nexus

ich hab mir ein spiel (apk) heruntergelden jetzt hab ich sie mir auf handy gesendet aber ich finde diese nicht auf dem Gerät.

ich bedank mich schon mal im Vorraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

18.01.2012, 17:27:40 via App

Was heißt du kannst sie nicht finden? Benutzt du nen Datei Explorer um den Ordner zu finden in dem die Datei liegt?

Antworten
Clemens C.
  • Forum-Beiträge: 120

26.01.2012, 15:59:32 via App

Du musst aufpassen: Angenommen du schickst es dir per GMail auf dein Handy, dann wird die .apk Datei automatisch beim Herunterladen entpackt.

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

Antworten