Google Galaxy Nexus — GN mit Fernseher Verbinden

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 54

18.01.2012, 14:21:51 via App

Wie der Titel schon fragt, kann ich mein Handy mit dem TV verbinden um nicht am Handy film zu schauen sondern am Fernseher ? TV hat alle anschlüsse.

— geändert am 18.01.2012, 14:22:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

18.01.2012, 16:34:46 via App

Hallo!

Du kannst dein nexus via USB an den Fernseher stecken und die sd-Karte freigegeben. Dann sollte der Fernseher diese ganz normal als Massenspeicher erkennen, wie einen usb-stick

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

19.01.2012, 09:57:56 via App

Vielen dank fürs antworten aber ich meine so dass, wenn ich am gamen bin es auch auf dem fernseher angezeigt wird. :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

19.01.2012, 10:28:33 via Website

Ach... Jetzt verstehe ich. :)
Gestern mit der App hab ich dein Telefon nicht gesehen und da du hier im Nexus ONE-Forum geschrieben hast, meine Antwort. Bin mir nicht sicher, aber da gibt es sicher einen Adapter für oder so.

Ich verschiebe den Thread mal ins Galaxy Nexus Forum. Da wird dir sicher schnell geholfen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten

Empfohlene Artikel