Samsung Galaxy Note — Neue Firmware N7000XXLA4 (DBT) per Kies und OTA verfügbar

  • Antworten:136
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

18.01.2012, 10:44:13 via Website

Hallo Gemeinde,
die neue XXLA4 ist per Kies draußen. Bis jetzt alles prima! Habe keine großen Veränderungen festgestellt.

LG Sven

Edit by Mod tom_cat, ich habe den Titel angepasst, OTA geht jetzt auch.

— geändert am 19.01.2012, 09:38:41 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

18.01.2012, 11:18:56 via Website

oha, dann kann ich mir das Flashen ggf. doch noch schenken :) danke für die Info, heute abend direkt mal checken

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

18.01.2012, 11:21:00 via Website

Falls jemand nen ChangeLog hat, wäre bitte raus damit :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

18.01.2012, 11:24:14 via Website

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 294

18.01.2012, 11:39:34 via Website

Was wurde den verbssert?
Kann man bei der Tastatur die Zahlenreihe jetzt wieder entfernen? Hoffe es :D

Vielelicht auch ein Update für ICS vorbereitung ;)
Angeblich soll der Locksreen schneller auftauchen. Kann das jemannd bestätigen?

— geändert am 18.01.2012, 12:21:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

18.01.2012, 12:22:19 via Website

Hi,

scheint's nur per Kies zu geben, oder wie?

Per Kies kann ich nicht updaten, weil mein Kies sich erstmal selbst updaten will und dieses Update nicht funktioniert (lädt endlos über 100 Prozent hinaus und hört nicht auf, bis ich es abbreche).

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 294

18.01.2012, 12:27:17 via Website

Geht das nicht OTA ? Bis jetzt konnte ich alles OTA machen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

18.01.2012, 13:07:25 via Website

Rene J.
Geht das nicht OTA ? Bis jetzt konnte ich alles OTA machen!
OTA stand es bisher immer mit einem kleinen time lag zur Verfügung.

Gruß Rüdiger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 208

18.01.2012, 16:12:09 via Website

Ich habe ebenfalls das Note auf XXLA4 geupdatet, bislang konnte ich aber keine Veränderungen feststellen. Es wird sich aber denk ich mal im laufe des Tages zeigen, ob sich irgendwas verändert hat oder nicht. ( Akkulaufzeit, Performance etc.)

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.758

18.01.2012, 17:29:18 via Website

Nach 2 HTC-Geräten finde ich es unglaublich, wie oft Samsung ein Update raushaut. Ich frage mich, ob das jetzt für oder gegen Samsung oder HTC spricht. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 213

18.01.2012, 17:34:32 via Website

Wurst Hansel
Nach 2 HTC-Geräten finde ich es unglaublich, wie oft Samsung ein Update raushaut. Ich frage mich, ob das jetzt für oder gegen Samsung oder HTC spricht. :)

Um ehrlich zu sein ist es mir lieber, theoretisch alle 3 Tage ein Update mit Bugfix zu flashen als zu lange ohne arbeiten zu müssen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

18.01.2012, 17:44:05 via Website

Tom W.
Wurst Hansel
Nach 2 HTC-Geräten finde ich es unglaublich, wie oft Samsung ein Update raushaut. Ich frage mich, ob das jetzt für oder gegen Samsung oder HTC spricht. :)

Um ehrlich zu sein ist es mir lieber, theoretisch alle 3 Tage ein Update mit Bugfix zu flashen als zu lange ohne arbeiten zu müssen.

Kann die bei Android ja nicht passieren.. Es läuft doch so gut!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 195

18.01.2012, 17:49:44 via Website

Wurst Hansel
Matthias es reicht!

Sonst alles klar bei Dir?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

18.01.2012, 21:23:34 via Website

so, update vollzogen, ich hatte ja noch die xxkk9 drauf. insofern stimmts nun auch beim mp3-player wieder :) sonst ist mir erstmal nichts weiter aufgefallen. bin vor allem immer gespannt, ob sich noch was bei der akkulaufzeit tut.

Joe F.

Antworten

Empfohlene Artikel