Samsung Galaxy Note — Galaxy Note - Farbschema einstellen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
T.M.
  • Forum-Beiträge: 45

18.01.2012, 08:12:47 via Website

Möchte mir gerne nach dem S2, das note holen.
Ist es da auch möglich, das farbschema, also die intensität der farben, in verschiedenen stufen einzustellen?
Hatte mit beim S2 gut gefallen, weil mir die AMOLED farben meist zu kräftig waren.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.01.2012, 08:23:47 via Website

Man kann 3 Stufen der Farbintensität einstellen, aber nicht die einzelnen Farben. Am besten in einen Markt probieren, jeder sieht das anders.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
T.M.
  • Forum-Beiträge: 45

18.01.2012, 08:31:16 via Website

tom_cat
Man kann 3 Stufen der Farbintensität einstellen, aber nicht die einzelnen Farben. Am besten in einen Markt probieren, jeder sieht das anders.
Oh, danke für die schnelle antwort!! Ja, das meinte ich und schön das es auch beim note möglich ist!

Antworten