Samsung Galaxy 3 (I5800) - Wieder mal ein Problem mit CM

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 7

18.01.2012, 07:43:28 via App

Hey. Ich bin seit Weihnachten ein fröhlicher Besitzer des i5800 mit CM7.0.1 mit Android 2.3.7. Ich hab allerdings das Problem, dass ich öfters mein Handy rebooten muss, weil sich die Statusleiste aufgehangen hat. Das passiert bei mir wenn ich eine Benachrichtigung nach rechts "wegwerfen" möchte, und während es dann nach rechts geht, bleibt die Benachrichtigung auf halbem Weg stecken. bewegt sich gar nich, egal was man macht. und dadurch kann ich z.B auch nicht wlan an oder aus machen. kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
Zusätzlich hab ich noch das Problem mit dem nicht annehmen des Mikrophons bei z.B. Soundhound oder für ein Aufnahmeprogramm...
Ich hoffe auf Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel K.

— geändert am 04.04.2019, 21:46:27 durch Moderator

Antworten