HTC Desire HD - Virtuous Quattro - ICS Custom Rom

  • Antworten:112
toni lacoste
  • Forum-Beiträge: 80

25.01.2012, 11:05:53 via Website

Guten Morgen :)

oh gott war ich klange nicht mehr aktiv im Forum :/ :D

so, folgende Frage ich nutze VQ seit der Beta 9, nun ist es so, wie im Eingangsthread beschrieben das es unter 4.0 Probleme beim MMS Versand/Empfang gab. Dies is bei mir immer noch so! Kann das noch jemand bestätigen bzw Abhilfe schaffen? Ich nutze sehr häufig MMS,
aber ich liebe das ROM viel zu sehr als das ich es ersetzen mag :D

danke im vorraus:)

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

25.01.2012, 11:18:22 via Website

Habe gerade mal probeweise ne MMS verschickt, geht bei mir (RC2) über Vodafone 100pro. Sollte grundsätzlich ab Beta 9 funktionieren:


Beta 9:
-Enabled "Volume wake" function
-Fixed Restart
-Fixed MMS send/receive
-(Quattro Control) Updated translations
-Updated Trebuchet
-Fixed IME notifications toggle in statusbar
-(PowerSaver) Don't enable when phone call is active/ringing

— geändert am 25.01.2012, 20:09:58

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

25.01.2012, 17:03:29 via App

RC 3 ist da.

Changelog:

RC3 Updated adreno libs Fixed in call volume Other minor fixes & tweaks new customizable lockscreen shortcuts pick your apps/shortcuts from ROM Control shows app icon on lockscreen long press on toggles to bring up settings menu (on the buttons, not text) new on/off icons for toggles/correctly spaced battery bar revamp animations while charging mirrored-center style for OCD folks ability to place it on your nav bar WebOS recents window toggle fixed volume wake and volume skip controls not playing together nicely added ability to disable boot animation added ability to disable bugmailer

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

25.01.2012, 20:12:32 via Website

Hey cool, danke für die Info, werde dann gleich mal loslegen. Habe mich entschieden bis auf weiteres bei Virtuous Quattro zu bleiben, macht einfach Laune und läuft schon ausgezeichnet finde ich...

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

25.01.2012, 20:44:57 via App

Geht mir auch so. Habe heute mal das letzte von lord getestet, bin aber wieder zu virtuous quattro zurückgekehrt. Ich finde es irgendwie " kompletter und runder ".
Ist meine Meinung.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

25.01.2012, 21:48:09 via Website

Muss man eigentlich irgendwas beachten beim Wechsel zwischen Android 2.3.x und 4.0.3 oder wieder zurück?

Muss man unbedingt Kernel (hab jetzt so oft die Frage danach bei xda gelesen) usw. flashen oder reicht es wenn man einfach ganz normal das ROM flasht?

Will das ROM mal testen wenn mein DHD wieder da ist. Hatte bis jetzt andere Virtuous Versionen und CM7.1 drauf.

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

25.01.2012, 22:36:08 via App

Solange du dein System vor dem Flashen sicherst kann da eigentlich nichts schiefgehen. Der Wechsel zwischen Android 2.3.x und 4.0.x funktioniert mit Hilfe des ClockworkMod gewohnt zuverlässig. Beim Virtuous Quattro ist ein passender OC Kernel enthalten. Also Backup, Fullwipe, ROM flashen und Spaß haben...:-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.01.2012, 22:54:37 via App

Wie äußert sich das ?
Markus K.
Geht mir auch so. Habe heute mal das letzte von lord getestet, bin aber wieder zu virtuous quattro zurückgekehrt. Ich finde es irgendwie " kompletter und runder ".
Ist meine Meinung.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

25.01.2012, 23:04:33 via Website

Ok. Also alles so wie es immer war. :)

Jetzt brauch ich nur endlich mein HTC wieder...

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.01.2012, 03:23:28 via App

hab in einem samsung thread gelesen das es Probleme macht von 4.x auf 2.3x zu flashen..

das ist dann wohl ein samsung problem?

hat das definitiv schon jemand gemacht?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.01.2012, 06:26:16 via Website

hä, man löscht doch vorher mit dem Skript das ganze System?!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

26.01.2012, 08:02:10 via Website

©h®is
hab in einem samsung thread gelesen das es Probleme macht von 4.x auf 2.3x zu flashen..

das ist dann wohl ein samsung problem?

hat das definitiv schon jemand gemacht?

Ja, ich habe das schon gemacht, ging einwandfrei. Wüsste auch nicht warum es da Probleme geben sollte.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

26.01.2012, 08:34:25 via App

TazZ.HD
Wie äußert sich das ?


Die ganzen extra tweaks und Einstellungen finde ich besser integriert.
Das Design passt irgendwie besser. Es ist schwer zu erklären, ist halt meine Wahrnehmung.
Wobei ich jetzt noch nicht in Lords neue beta geschaut habe.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

26.01.2012, 11:05:22 via Website

Hab hier mit rc2 und auch rc3 das viele Bilder in google+ aus meinen Kreisen zwar in der Vorschau zu sehen sind aber wenn man sie öffnet kommt die Meldung dieses Foto ist nicht verfügbar. Ist das bei euch auch so?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

26.01.2012, 11:38:17 via App

Olli
©h®is
hab in einem samsung thread gelesen das es Probleme macht von 4.x auf 2.3x zu flashen..

das ist dann wohl ein samsung problem?

hat das definitiv schon jemand gemacht?

Ja, ich habe das schon gemacht, ging einwandfrei. Wüsste auch nicht warum es da Probleme geben sollte.

alles klar, danke

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

26.01.2012, 11:53:03 via Website

Olaf Schröder
Hab hier mit rc2 und auch rc3 das viele Bilder in google+ aus meinen Kreisen zwar in der Vorschau zu sehen sind aber wenn man sie öffnet kommt die Meldung dieses Foto ist nicht verfügbar. Ist das bei euch auch so?

Sorry, ich verstehe deine Frage nicht wirklich. Wenn du die Google+ App meinst dann kann ich dir sagen: nein, das ist bei mir nicht so. Bei mir werden die Fotos meiner Kreise sowohl in der Vorschau als auch nach dem Öffnen im Vollbild angezeigt.

— geändert am 26.01.2012, 11:58:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 590

26.01.2012, 12:24:28 via Website

Olaf Schröder
Hab hier mit rc2 und auch rc3 das viele Bilder in google+ aus meinen Kreisen zwar in der Vorschau zu sehen sind aber wenn man sie öffnet kommt die Meldung dieses Foto ist nicht verfügbar. Ist das bei euch auch so?

Kann ich nicht bestätigen - alle Bilder aus dem Stream/ den Kreisen werden ohne Probleme angezeigt...

...wenn ich immer wüßte, was ich tue, dann würde ich es nicht tun...

Antworten
Barri
  • Forum-Beiträge: 319

26.01.2012, 18:15:33 via App

Hallo

Welche Kamera App könnt ihr mir empfehlen solange die interne nicht richtig funktioniert?

Samsung Galaxy Note 3 | Android 5.0.0 Stock Rom DBT [root]
Samsung Galaxy Note 8 | Android 7.1.1 Stock Rom DBT
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE | Android 6.0.1 Stock Rom DBT [root]

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

26.01.2012, 18:41:09 via Website

Ich hatte es hier in dem Thread schon geschrieben aber wiederhole es auch gerne noch einmal: bei mir funktioniert FXCamera (allerdings ohne die volle Auflösung). Für mich ist das erst mal o.k. so, für Schnappschüsse reicht es vollkommen und "richtige" Fotos mache ich ohnehin mit meiner Fotokamera. Ansonsten funktioniert ja auch die integrierte Camera App einigermaßen. Bei mir sind die störenden Streifen immer am oberen Bildrand und lassen sich so bei Bedarf recht einfach entfernen. LG...

Antworten
Zoris
  • Forum-Beiträge: 20

27.01.2012, 15:39:43 via App

Bei mir spinnt die Google Mail App rum. Es kommt oft dieser Fehler "Musste geschlossen werden". Kann man die App noch mal nach installieren? Das Rom hab ich auch schon erneut installiert. Spinnt trotzdem rum.

MFG

Antworten
w.r.
  • Forum-Beiträge: 17

29.01.2012, 21:48:16 via Website

sachma geht bei euch der kopfhörerausgang? bei mir bleibt die musik auf dem lautsprecher...
ebenfalls hab ich keine radio app mehr und finde auch keinen gescheiten fm player.. :o

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

30.01.2012, 07:57:33 via Website

Also mein Kopfhöreranschluss geht ganz normal, sobald ich einen Stecker hineinstecke schaltet der interne Lautsprecher ab usw. FM Radio nutze ich nicht, da habe ich leider keinen Tip...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 590

31.01.2012, 19:52:55 via Website

Was mich bislang an der RC3 genervt hat, war das haltlose Entladen des Akkus - mit kaum spürbarer Besserung nach diversen energiesparenden Einstellungen...

Dann tauchte vor etwa zwei Tagen der "Autobrightness Patch_Hardcore" im XDA-Forum der VQ auf - und ich muss sagen,das scheint wirklich etwas zu bringen ! Witzigerweise auch dann, wenn die voreingstellte "automatische" Helligkeit aus Gründen der Lesbarkeit des Displays ( der Patch wurde nicht zufällig "Hardcore" genannt) von mir heraufgesetzt wurde.
Zusätzlich habe ich den letzten LordMod-Kernel 8.8 FINAL geflasht und bin bislang sehr zufrieden mit der Perfomance und der Stabilität der ROM.
Bluetooth, WLan und USB-Mounting funktionieren einwandfrei.
Keine Probleme mit dem Sound, den Funktionen des Telefons ... gelegentlich zickt die mitgeführte GalerieApp ein wenig - aber da ist mir die "QuickPic"App als Ersatz sehr sympathisch.
Als Kamera kommt die "LG Camera Free" zum Einsatz und macht ihre Sache ausgezeichnet. Sogar die App "PaperCamera" (Verfremdungs-Optionen mit sofortiger Anzeige des Effekts im Suche- witzige Sache! ) funktioniert bestens. Der BarcodeScanner auch.

"Autobrightness Patch_Hardcore" > Download http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1428047&page=250
Installation:
Nach Flashen/ Restore der VQ-ROM mit EXT4 / CWM (Dalvik-Cache löschen !) erst einmal ins Recovery booten, danach den Patch flashen, dann erst REBOOT.

... und wer möchte, kann sich auch noch den LordMod_FINAL_8.8_BFS - Kernel hinterherflashen:
http://dev-host.org/w0ycbt9t6so8/lordmodUEv8.8-ICS-BFS.zip

... und so gut kann das Ganze dann aussehen :

— geändert am 31.01.2012, 19:57:37

...wenn ich immer wüßte, was ich tue, dann würde ich es nicht tun...

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

31.01.2012, 23:46:13 via Website

Das sieht sehr gut aus und klingt interessant, aber dein Link:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1428047&page=250

scheint nicht ganz zu stimmen. Also ich finde da jetzt nichts so auf Anhieb.

Werde mir die Sache morgen nochmal ansehen...LG...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 590

01.02.2012, 00:14:26 via Website

@ Olli :

.... die Ströme gehen mitunter merkwürdige Wege - aber der Drops ist gelutscht ... bzw. die Datei gedropboxt :

http://dl.dropbox.com/u/15689404/Autobrightness%20Patch%20-%20Hardcore%20-%20QuattroRC3.zip

...wenn ich immer wüßte, was ich tue, dann würde ich es nicht tun...

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

01.02.2012, 10:10:12 via Website

@ westenthor:

Danke dir, habe den Patch gerade ohne Probleme installiert. Ich hatte zwar nicht diese von dir beschriebenen massiven Akkuprobleme aber kann ja eigentlich nicht schaden und Akku sparen ist immer gut :D

Nur eine Sache ist mir noch nicht ganz klar, du schreibst:

"...Witzigerweise auch dann, wenn die voreingstellte "automatische" Helligkeit aus Gründen der Lesbarkeit des Displays ( der Patch wurde nicht zufällig "Hardcore" genannt) von mir heraufgesetzt wurde"

Du hast also die "automatische" Helligkeit verändert? Wo bzw. wie kann ich denn da Einstellungen vornehmen? LG...

Antworten
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 31

01.02.2012, 10:11:16 via App

Danke für den Dropbox Link :)

Dann werden ich RC3 doch mal antesten. Wollte es, gerade wegen dem extremen Akkuverbrauch, überspringen und auf RC4 warten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 590

01.02.2012, 10:44:33 via Website

@ Olli :

Der Patch stellt die die Display-Helligkeit extrem dunklel ein, wenn unter "Systemeinstellungen" > "Display" > "Helligkeit" die "Automatische Helligkeit" ausgewählt wird.
Das habe ich eben nicht gemacht, sondern den Schieber etwas weiter nach rechts gesetzt... sorry, wenn ich mich hier leicht missverständlich ausgedrückt habe.
Natürlich ist die Einstellung selbst dann nicht mehr "automatisch", dem Akku tuts aber weiterhin gut !

... wobei auch dies letztlich ein vollkommen subjektiver Eindruck ist B)

...wenn ich immer wüßte, was ich tue, dann würde ich es nicht tun...

Antworten
Moritz Sporer
  • Forum-Beiträge: 43

04.02.2012, 20:54:11 via Website

hallo,

und wzar habe ich folgendes Problem: ich habe heute mein desire hd (ohne branding/simlock) mit dem ace advance hack kit gerootet. Downrate und Root verliefen ohne Probleme. Nach dem reboot bin ich ins Recovery rein und habe den Virtuous Quattro RC3 installiert. Auch das verlief ohne Probleme. (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1428047). nach dem reboot zeigte sich das HTC logo und anschließend das Logo von Virtuous Quattro, es funzelt etwas (sieht ein bisschen nach Ladevorgang aus). Wenn es fertig "geladen" hat, geht das Logo kurz weg um anschließend wieder aufzutauchen, wieder für ca 20 sekunden zu funzeln/laden und anschließend erneut wegzugehen. danach tacuhgt es wieder auf und ist ein ewiger Kreislauf... es hängt immer wie bei diesem Bild: http://www.htcphones.net/wp-content/uploads/2012/01/Virtuous-Quattro-RC1.jpg

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke im Vorraus und schönen Abend,

Moritz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 590

04.02.2012, 21:34:27 via Website

@ Moritz:

Versuch mal folgendes: Batterie entnehmen - wieder einsetzen. Ins Recovery booten, Dalvik-Cache löschen und rebooten.

Müßte eigentlich funktionieren...

— geändert am 04.02.2012, 21:35:37

...wenn ich immer wüßte, was ich tue, dann würde ich es nicht tun...

Antworten
Moritz Sporer
  • Forum-Beiträge: 43

05.02.2012, 07:40:43 via Website

wuderbar hat funktioniert, vielen dank!

Antworten
Moritz Sporer
  • Forum-Beiträge: 43

05.02.2012, 21:03:41 via Website

hallo,

ich habe auf meinem handy den Custom rom von Virtuous Quattro den RC3. dort ist eine möglichkeit unetr de einstellungen zu finden den prozessor zu übertakten.
sind irgendwelche dauerhaften schäden bekannt, die durch das übertakten hervorgerufen werden, doer is das relativ ungefährlich?

Vielen Dank!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

06.02.2012, 06:10:30 via App

Guten morgen Moritz.
Solange du es nicht übertreibst sollte nix passieren. Aber nicht jedes Handy verdaut zu hohe Taktraten. Es kann zu Abstürzen kommen. Da hilft nur probieren. Ich bin bei moderaten 1,2 bis 1,3 ghz unterwegs. Reicht vollkommen und der Akku leidet nicht.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Moritz Sporer
  • Forum-Beiträge: 43

06.02.2012, 07:58:11 via Website

dan mach ich doch auch mal entspannte 1,3 ghz :) danke ;)

— geändert am 06.02.2012, 07:58:25

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

06.02.2012, 08:48:24 via App

Moritz Sporer
dan mach ich doch auch mal entspannte 1,3 ghz :) danke ;)

Ich hab noch den governer vergessen. Ich nehm "ondemand" da regelt erst die Leistung nach bedarf. Bei "perfomance' z.B. fährt er die ganze zeit volle Leistung.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Moritz Sporer
  • Forum-Beiträge: 43

08.02.2012, 08:44:07 via Website

Markus K.
Moritz Sporer
dan mach ich doch auch mal entspannte 1,3 ghz :) danke ;)

Ich hab noch den governer vergessen. Ich nehm "ondemand" da regelt erst die Leistung nach bedarf. Bei "perfomance' z.B. fährt er die ganze zeit volle Leistung.

ja den hatte ich schon voreingetellt :) danke :)

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

08.02.2012, 13:03:22 via App

Hey,

ich habe jetzt seit einiger Zeit auch die RC3 drauf und bin begeistert :)

Nur war ich mir recht sicher das die Kamera funzte, tut sie jetzt leider nicht mehr ?

Gibt es eine Möglichkeit die Kamera zum Laufen zu bringen oder geht die generell noch nicht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 590

08.02.2012, 17:19:40 via Website

@ Thorben:

Das Problem der Original- (Stock-) Kamera der vorliegenden ICS-ROMS (egal welche) sind eben immer noch die fehlenden und daher (noch) nicht reproduzierbaren Treiber seitens HTC.
Die XDA-Devs arbeiten schon ne ganze Weile daran, die Kamera zum Laufen zu bringen und erzielen auch immer wieder kleine Erfolge (wobei ich sagen muss, daß die aktuellen ICS-ROMs sowieso herausragende Arbeiten sind!).
Am besten probierst du verschiedene Cam-Apps aus dem Market aus - bei mir funktioniert zB die "lgCamFree" ziemlich gut.
(>https://market.android.com/details?id=rubberbigpepper.lgCamera&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsInJ1YmJlcmJpZ3BlcHBlci5sZ0NhbWVyYSJd )

... andere User haben gute Ergebnisse mit anderen Apps gemacht.
Einfach mal verschiedene antesten !

...wenn ich immer wüßte, was ich tue, dann würde ich es nicht tun...

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

09.02.2012, 00:08:43 via App

@westenthor

Vielen Dank! Ich muss gestehen das ich jetzt bereits einige Zeit nicht mehr geflashed habe, hatte am Classic Desire so ziemlich alles durch :grin:

Ich liebe das DHD und bereue den Umstieg überhaupt nicht, speziell bei dezenten Extras wie diesem ICS ROM! Das beste was ich seit meiner gesamten Android-Ära drauf hatte, und das obwohl ich eigentlich ein Sense-Fanat bin :smug:

Vielen Dank für die Cam-App, funzt perfekt!

Antworten
Akin C.
  • Forum-Beiträge: 56

10.02.2012, 18:11:57 via Website

bin auch schon am überlegen die rc3 drauf zu machen... in wie fern könnt ihr die empfehlen. welche bugs bis auf die mit der camera gibt es?

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

10.02.2012, 19:42:06 via Website

Also ich kann die VQ RC3 relativ uneingeschränkt empfehlen. Kamera Probs gibts halt z.Z. überall, da fehlen einfach vernünftige Treiber. GPS ist bei mir auch etwas schwach aber sonst machts einfach Laune...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.02.2012, 20:20:57 via Website

länger aber nix mehr Update -.-

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.02.2012, 23:10:49 via App

Kann mal jemand Chrome für Android testen? Läuft die App mit ics auf dem DHD?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

10.02.2012, 23:42:52 via App

Soweit ich das beurteilen kann - keine Fehler :)

Chrome rennt fehlerfrei!

— geändert am 10.02.2012, 23:43:43

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

11.02.2012, 07:28:05 via Website

Und mit Chrome werden nun endlich alle Lesezeichen vom Desktop zuverlässig gesynct. Das hat bei mir mit dem Android Browser nie richtig geklappt. "ChromeMarks" hat bei mir somit ausgedient.

— geändert am 11.02.2012, 12:00:25

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

11.02.2012, 09:03:53 via App

Läuft, hat aber kein flashplayer

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

11.02.2012, 15:16:39 via App

Wegen Adope da Flash nicht weiter angepasst wird, HTML5 ist auf dem Vormarsch :)

Gelöschter Account

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

25.02.2012, 22:04:42 via App

Hab seit heute auch die neue Version drauf. Außer der Kamera ist alles super!
Hab sogar schon ne Mail von Google bekommen, die mir zu meinem galaxy nexus gratulieren:-)

Antworten
Moritz Sporer
  • Forum-Beiträge: 43

26.02.2012, 09:38:34 via Website

neueste version ist immer noch rc3 oder?`wär mal langsam zeit fürn update, icecolsandwich wird fast jede woche aktualisiert, von virtuous kam schon über nen monat nichts mehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

26.02.2012, 20:54:24 via Website

Dazu gabs mal ein Statement bei xda.

Die Entwicklung wurde nicht eingestellt aber aus privaten Gründen (?) kommt erstmal nichts.

Antworten