Samsung Galaxy Note — google search update geht nicht

  • Antworten:3
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

17.01.2012, 23:09:41 via App

ich bekomme immer eine nachricht das ich google search uppen soll/kann und nach dem download bekomme ich eine fehlermeldung....

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

17.01.2012, 23:21:25 via App

Custom Rom deodexed installiert? Deinstalliere google search mit TB, dann installierst Du die App aus dem Market neu. Wenn Du willst, kannst Du diese dann in eine Systemapp umwandeln, musst aber nicht...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

18.01.2012, 10:17:25 via App

ich hab custom rom von ebeey drauf....
gilt das dann auch?

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

18.01.2012, 11:05:41 via App

Ja. Die ist deodexed. Dürfte Updates aller Google Apps betreffen...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten