Archos internet tablets - Archos 70b eReader - Firmware-Version?

  • Antworten:1
Fire-Dragon
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2012, 22:16:39 via Website

Hallo Zusammen,
hab mir ebenfalls einen 70b eReader (eBook-Reader) gekauft (neu und original vom Händler).
Gemäß der Beschreibung sollte ja eigentlich Android 2.1 Eclair drauf sein.
In den Einstellungen unter "Telefoninfo" wird jedoch als Firmware-Version 1.0.4 und als Modellnummer A7EB angezeigt.
Bei einigen von mir versuchten App-Installationen kam dann auch der Hinweis "Nicht möglich mit Version 1.0.4".

Kann das sein, dass bei einem aktuellen Gerät nicht die aufgeführte Software (2.1) drauf ist?
Allerdings gibt es ja auf der Archos-Homepage auch kein Firmware-Update für den 70b eReader.

Was würdet Ihr mir raten?

Gruß Fire-Dragon

— geändert am 15.03.2019, 00:57:32 durch Moderator

Antworten