Samsung Galaxy S — Sms Blase nicht anklickbar

  • Antworten:2
Philip
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2012, 20:36:01 via Website

Hallo Leute,

Ich habe ein Galaxy S i9000 und die fw 2.3.3

ich hab ein Problem und zwar kann ich meine Sprechblasen in den Sms nicht mehr anklicken um längere Sms zu lesen oder sie erneut zu senden:(

Ich hab keine Ahnung was ich verstellt habe :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.01.2012, 13:05:53 via Website

Philip
Hallo Leute,

Ich habe ein Galaxy S i9000 und die fw 2.3.3

ich hab ein Problem und zwar kann ich meine Sprechblasen in den Sms nicht mehr anklicken um längere Sms zu lesen oder sie erneut zu senden:(

Ich hab keine Ahnung was ich verstellt habe :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal

Moin!!
Normalerweise hält man die SMS einen Augenblick fest, um evebtuell neu zu senden oder zu weiterzuleiten, löschen usw., das meinst du!??
Wenn du den Fehler nicht findest, kannst du ja solange Handcent SMS oder Go SMS nehmen wenn du den Go Launcher drauf hast!
Wenn du die alte behalten willst und es nicht weggeht, mal die Daten sichern und einen Reset machen! Oder erstmal im CWM den Dalvik Cache
leeren!? Meht weiss ich auch nicht, denn SMS hat bei mir immer geklappt..du hast dich auch nicht vertan??!!:smug:

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Philip
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2012, 19:59:46 via Website

Danke erstmal für deine Antwort.

Also ich muss vielleicht noch was hinzufügen,ich hab vor ca zwei wochen ein neues Galaxy bekommen von vodafone weil mein altes kaputt war,und auf den neuen Galaxy ist ja schon die neue fw.Kanns sein das da was geändert wurde allerdings kann ich ja nach wie vor lange sms nicht lesen da in der Blase ja steht "mehr".Also am Ende von der Blase und normaler weise kenn ich das so das man dann einfach rauf klickt und aus der Blase wird dann ein ganz normaler Text der über den ganzen Bildschirm lesbar ist.

Antworten