Samsung Galaxy Tab 10.1 — clouddienst

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

17.01.2012, 19:26:22 via App

kann man mit dem tablet einen vertrauenswürdigen clouddienst nutzen?

only android

Antworten
Dirk Mommertz
  • Forum-Beiträge: 80

17.01.2012, 20:53:11 via Website

Hallo, ich habe dropbox, dasfunktioniert recht gut.
Dirk

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.01.2012, 20:55:31 via Website

Du kannst Dir auch mal SugarSync anschauen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Wolfgang P
  • Forum-Beiträge: 38

18.01.2012, 20:55:42 via Website

Zusätzlich zu dropbox nutze ich auch Skydrive von Microsoft, bietet glaube ich mit 25 GB den gößten kostenlosen Wolkenspeicher. Die App "Skydrive Browser" finde ich am schönsten gelöst. Ideal für Fotobackups.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.01.2012, 21:00:35 via App

Ich nutze die TelekomCloud.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

18.01.2012, 21:02:14 via Website

Ist außer skydriver noch was kostenlos

only android

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

19.01.2012, 19:35:00 via Website

Ich nutze Box.net, da hast du kostenlos 5 GB zur Verfügung, und es lässt sich direkt in das mitgelieferte Office "Polaris Office" einbinden, also sehr praktisch!

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

19.01.2012, 21:36:35 via Website

Johannes Gehrling
Ich nutze Box.net, da hast du kostenlos 5 GB zur Verfügung, und es lässt sich direkt in das mitgelieferte Office "Polaris Office" einbinden, also sehr praktisch!

http://netzwertig.com/2008/10/21/boxnet-startet-auf-deutsch-was-die-cloud-heute-schon-alles-kann/

Gibt es die app auf deutsch?

Wasnist denn von all den angebot seriös? Ich suche einen kostenlosen dienst, jetzt habe ich eine festplatte bei web.de aber das kostet im monat 5 euro.

— geändert am 19.01.2012, 21:42:47

only android

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

20.01.2012, 17:48:26 via Website

Karius Baktus
Johannes Gehrling
Ich nutze Box.net, da hast du kostenlos 5 GB zur Verfügung, und es lässt sich direkt in das mitgelieferte Office "Polaris Office" einbinden, also sehr praktisch!

http://netzwertig.com/2008/10/21/boxnet-startet-auf-deutsch-was-die-cloud-heute-schon-alles-kann/

Gibt es die app auf deutsch?

Wasnist denn von all den angebot seriös? Ich suche einen kostenlosen dienst, jetzt habe ich eine festplatte bei web.de aber das kostet im monat 5 euro.

Ja, gibt ne Box.net App auf Deutsch, nutz ich schon seit ich das Tab im August gekauft habe, funktioniert ebenfalls auf meinem Galaxy Nexus problemlos. Der Clou ist wie gesagt, dass du dich im Polaris Office direkt in deinen box.net Account einloggen kannst, brauchst die App also nicht mal zwangsläufig.
Hatte bisher keine Probleme mit dem Service, wie gesagt, 5 GB for free, wenn du mehr brauchst kostet es auch, da ich es nur für Dokumente für die Uni usw. nutze reicht mit das allerdings völlig aus.
Ich kann es nur empfehlen, habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht!

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

29.01.2012, 17:01:18 via App

Ich nutze auch dropbox, finde das sowohl auf dem Handy (Galaxy Note) als auch am PC gut gelöst und du kannst dir gratis speicher dazu verdienen indem du Nutzer anwirbst
Aber seriös sind die 4 genannten auf jeden Fall alle

Antworten
Darkwing
  • Forum-Beiträge: 14

29.01.2012, 17:50:23 via Website

Erwin W.
Ich nutze die TelekomCloud.

@ Erwin. wie hast du das mit der t-cloud gemacht?
ich krieg das nicht hin.
Gruß
Michael

Antworten