Samsung Galaxy Tab 10.1 — usb und sd card adapter set

  • Antworten:6
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

17.01.2012, 19:25:28 via App

hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

meine externen festplatten erkennt das tablet kurz, anschließend ein paar sekunden später aber nicht mehr.

es erkennt auch keinen usb stick langfristig.

was kann ich kit usb überhaupt anschließen?

es ist mir schon einmal abgestürzt nach dem ich meine externe festplatte angestöpselt habe.

only android

Antworten
Dirk Mommertz
  • Forum-Beiträge: 80

18.01.2012, 14:47:16 via Website

Hallo, bei mir geht es mit dem Kit ganz gut. Setze allerdings nur Stick und Card bis16 Giga ein, mobile Festplatte ist, glaubee ich, zu groß.
Hatte auch schon eine Usb- Maus dran. Der Curser markiert allerdings keine Worte.
Muß noch einiges ausprobieren.
Dirk

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

18.01.2012, 19:17:39 via Website

Gibt es noch mehr Erfahrungen?!

only android

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

11.02.2012, 19:50:55 via App

guten Tag
gibt es neue Erfahrungen mit dem Set

only android

Antworten
Christoph Jot
  • Forum-Beiträge: 396

13.02.2012, 16:48:19 via Website

Hab das (Orginal) Set auch, meine 500GB Platten ließt es nicht, aber jegliche USBSticks und SD Karten bis 4GB die ich probiert hab gingen.

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

18.02.2012, 13:57:27 via App

Ich habe mir nicht das Originalset gekauft, sondern nur einen USB-Connector.

Eine USB-Maus wird direkt erkannt und funktioniert, ein 4GB Speicherstick wird offensichtlich nicht erkannt. Es erscheint nur die Meldung "Dockconnector getrennt".... :-(

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten