Welcher kremel für DarkyRom 10.4 ??

  • Antworten:3
Alexander Kick
  • Forum-Beiträge: 30

17.01.2012, 17:40:08 via Website

Hallo ich habe viel gelesen würde gerne mein handy auf DarkyRom 10.4 flaschen in einem vidio zeigen die jenigen auch alle aber keiner sagt mir welchen kremel ich brauche ? habe den Galaxie speed kremel mir geladen iss der gut oder nimmt mall besser etawas andreres ?
Bitte helft mir mal oder macht ein paar vorschläge

Lg Alex

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.01.2012, 22:57:28 via Website

Alexander Kick
Hallo ich habe viel gelesen würde gerne mein handy auf DarkyRom 10.4 flaschen in einem vidio zeigen die jenigen auch alle aber keiner sagt mir welchen kremel ich brauche ? habe den Galaxie speed kremel mir geladen iss der gut oder nimmt mall besser etawas andreres ?
Bitte helft mir mal oder macht ein paar vorschläge

Lg Alex

Hi Alex!
Mit Kremel meinst du sicher den Kernel..!??Oder ?? Ich habe von Darky von anfang an so ziemlich alles ausprobiert und nun die 10.4.2 drauf, lass immer den Kernel der dabei ist, der ist drauf abgestimmt und ist am besten!! Anleitungen gibts ja hier reichlich, sieh mal hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/449166/DarkyRom-10-4

oder:
http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/darkyrom-v10-4-2-xwjw1.6577/#post-135627

Der letze Link führt dich zu der Anleitung die er selber gemacht hat und es bei mir beim ersten Versuch geklappt hat!! Du solltest nur die Downloads nehmen die er dort gepostet hat! Dann geht das auch! Gucke erstmal das das Rom gut rennt, dann kannst du immernoch den Kernel wechseln, ist doch erstmal nicht sooo wichtig, oder!??? Lies dich ein, alles steht da sehr gut beschrieben , dann geht das auch!!!

viel Glück, und wenn du es drauf hast, meld dich nochmal!!

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

24.01.2012, 15:33:34 via Website

Weiß jemand wie ich das SGS2 Digital Clock app mit Darkys 10.2.4 drauf bekomm?

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

24.01.2012, 19:25:59 via Website

Speed-User
Weiß jemand wie ich das SGS2 Digital Clock app mit Darkys 10.2.4 drauf bekomm?

Hast du in dem OTA App geschaut, da ist so viel drin, kann aber nicht genau sagen ob genau das das du suchst dabei ist!?
Guck einfach mal nach! Wenn nicht, im Darky Forum einfach mal einen der Moderatoren anschreiben!??

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten