Video Konverter

  • Antworten:6
Fabian
  • Forum-Beiträge: 7

17.01.2012, 17:37:04 via Website

Ich bin auf der Suche nach einem Video Konverter der die Videos von meinem PC aufs Handy bringt...
Die Qualität sollte dabei gut sein!

Das Sensation hat Watch eingebaut welches eine Videothek ist die Videos sind in Hammer Qualität und es geht zimlich schnell zum Streamen ist dies ein Spezielles Format das die Quali bei so geringer MB zahl so genial ist?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.01.2012, 17:55:29 via Website

DVDVideoSoft Free Sudio ist auch einen Blick wert. Ist bei mir im Einsatz.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 7

17.01.2012, 19:21:53 via Website

Was wird den bei Watch verwendet? MP4 3gp?

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

17.01.2012, 21:21:55 via Website

Nur mal nachgefragt,ich hoffe Du weißt was HTC Watch ist ?
Es ist ein Online-Dienst :
Videodienst „HTC Watch“ an Bord

Das Sensation ist das erste Android-Smartphone, das HTC mit dem Online-Dienst versieht. Über eine App greifen Sie auf aktuelle Kinofilme und TV-Serien zu. Dank progressivem Download stehen Filme sofort bereit; weiteres Material lädt das Smartphone während der Wiedergabe nach. Neben der Verleih-Variante (ab drei Euro) stehen Videos zum Kauf (ab neun Euro) bereit
Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Test-Android-Smartphone-HTC-Sensation-Dualcore-Full-HD-6116463.html

MP4 / MKV z.B., Player,der diese Formate unterstützt vorausgesetzt.

— geändert am 17.01.2012, 21:38:43

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Fabian
  • Forum-Beiträge: 7

17.01.2012, 21:47:45 via Website

Ja klar weis ich was das ist aber irgend ein Format müssen die Streams ja haben ;-)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

17.01.2012, 22:03:27 via Website

MP4 : http://androidforums.com/desire-support-troubleshooting/82564-htc-desire-how-play-video.html

— geändert am 17.01.2012, 22:09:17

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten