Samsung Galaxy S2 — Markierte Kalender fehlen plötzlich!?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

17.01.2012, 16:29:13 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe eben festgestellt, dass von mir unter "Kalender -> Einstellungen -> Kalender" markierte Kalender immer wieder automatisch "demarkiert" werden. Sprich ich aktiviere zwei Kalender davon und nach einigen Zeit sind die Markierungen wieder weg und mir werden die Termine dazu nicht mehr angezeigt.

Kann mir jmd. bei diesem Problem helfen? Das nervt tierisch ... :(

Gruß & Danke.

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

17.01.2012, 18:05:31 via Website

Fehler selbst gefunden :)

Und zwar liegt es an Business Kalender, dort waren plötzlich (keine Ahnung warum!) andere Kalender markiert. Jedesmal beim schließen hat dann die App Business Kalender die Android Standard App überschrieben. Anscheinend hat die App die höhere Prio. :)

Evtl. hilft es ja jmd. ;)

GreetZ

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten