Samsung Galaxy S — Galaxy ACE vs. Galaxy S Plus + 80 Eur

  • Antworten:1
Nader Kuhenuri
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2012, 14:26:41 via Website

Hallo alle zusammen,

ich bin bei der Überlegung mir ein Smartphone anzuschaffen dabei schwanke ich zwischen den Galaxy S Plus und Galaxy Ace (werde ich sofort auf Gingerbread updaten). Für den S+ würde ich 80 Eur mehr zahlen, dafür verliere ich aber den LED Blizlicht von Ace, und die Gratis 32GB micro SD Karte die ich auf Ace bekomme aber auf S+ leider nicht. Die 80 kann ich mir ehrlich locker leisten, möchte aber halt spüren können wofür ich extra bezahle, da der S+ ja nur 100MB mehr effektiven RAM hat. Die letzte Sache ist auch das ich gelegentlich Musik hören möchte, und die Lautstärke (auch Qualität) mir dabei wichtig wäre... i weiss dass ich es so richtig kompliziert gemacht habe, würde mich aber auf jede Info und Meinung sehr freuen.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.
Prost
K.

Antworten
JBR
  • Forum-Beiträge: 105

17.01.2012, 15:20:07 via Website

Eigentlich braucht man da nicht lange überlegen, weil das Ace einen deutlich langsameren Prozessor hat und kein Flash unterstützt.
Auch der interne Speicher des Ace mit 150 MB fällt sehr klein aus.
Sowohl S Plus als auch Ace sind schon eine ganze Weile auf dem Markt.
Wenn du eine Alternative im Bereich zwischen Ace und SGS Plus suchst, schau dir doch mal das aktuelle Galaxy W an (hat Aldi Süd gerade für 239 Euro).
Das bietet einen schnellen Prozessor und ist im Gegensatz zu SGS Plus und Ace auch ein Kandidat für ein Update auf Android 4.0. Und die Kamera hat auch einen Blitz.

— geändert am 17.01.2012, 15:22:16

Obst in der Hand ist zum Essen da - wer hält sich schon einen Apfel ans Ohr?

Antworten