[Gerücht] Battery stats wipen

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.01.2012, 13:35:56 via Website

Hier der Artikel von XDA, aber auf englisch: Wiping Battery Stats Does Not Improve Battery Life

Wäre doch schön, wenn ihr bei AndroidPIT vllt einen Artikel auf deutsch dazu schreiben könnt.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.01.2012, 14:16:25 via Website

Ich habe es jetzt nicht gelesen, vll. heute Abend. Was soll an der Aussage nicht stimmen? Das löschen von Batteriedaten/Messreihen wird nur schneller eine bessere Anzeige und Abschätzung der Laufzeit bewirken, nicht aber eine längere Akkulaufzeit.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten