Motorola Xoom - Problem bei der Kalender syncronisation

  • Antworten:0
Sven Senna
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2012, 12:28:17 via Website

Hallo AndroPIT User,

Ich hoffe das mir hier jemand bei meinem Problem helfen kann. Was will ich, nun einen Kalender nutzen der sich mit 3 Geräten syncronisiert. Bisher hatten wir nur 2 Iphones die sich einen Kalender teilen, das haben wir immer mit einem Google Konto gemacht doch seid November wird das nicht mehr richtig sync. Termine werden nicht überspielt. Also wechsel zum Testsieger der Telekom Cloud. Auf den beiden Iphones gibts da auch keine Probleme. Dann komm ich mal zum Problem...

Wir nutzen seid Weihnachten ein Motorola Xoom, auch hier ist es kein Problem das MS Exchange Konto einzurichten. Es sind auch alle Termine des Kontos da, für einen begrenzten Zeitraum. Denn nach 1-12 Std. ist der TCloud Kalender auf dem Xoom plötzlich wieder leer! Wenn auf den anderen Geräten ein neuer Termin erstellt wird, dann sieht man ihn auch wieder auf dem Xoom. Aber nur diese neu erstellten Termin. Erstellt man einen Termin auf dem Xoom so wird er auch an den Server übermittelt und auf den anderen Geräten angezeigt. Nur verschwindet er eben im Kalender des Xoom's.

Genutzt wird der Standartkalender des Xoom's, die Kalender Apps sind nicht so prall die für Android angeboten werden.

Hoffe es weiss jemand Rat...

Sven

— geändert am 04.04.2019, 21:46:18 durch Moderator

Antworten