Eigene Virtualisierungstechnologie-Android Applikation?

  • Antworten:0
Jens Eckervogt
  • Forum-Beiträge: 11

17.01.2012, 11:57:53 via Website

Hallo, Entwicklern,

wollte ich sagen, dass ich Online Android Builder eintreten soll. Aber Online Android Builder von Google's App Inventor wurde seit am Ende des Jahres 2011 heruntergegangen. Wie soll ich zu tun?

Ich möchte einfach bedienen, weil ich eigenes Virtualisierungsprogramm für Android basteln will. Habt ihr schon "Virtualisierungsprogramme" gehört?
Das ist eine schöne virtuelle Lösung wie haben wir schon länger auf dem Windows, Mac OS X oder Linux über der Virtualisierungstechnologie genutzt. z.B. VMWare Worstation, Qemu, VirtualManager oder VirtualBox usw.

Linux Installer auf Android gibt es Risiko, wegen dem Linux-Dateisystem kann man manchmal passieren, wenn jemand versehentlich auf dem Handy-Speicher komplett gelöscht hat, dann kann man nicht mehr wiederzustellen.

Ich habe richtig überlegt, dass manche Entwickler "Root" auf eurem Handy aktivieren wollen. Es ist möglicherweise illegal. Deshalb möchte ich nicht, dass Hacker den armen unschuldigen kleinen Pinguinen geschlagen haben. Also Hacker sind wohl unmögliche Füchse. Lassen Sie bitte dem armen Pinguin in Ruhe! Zeichen ist als "Tux" geschützt und er ist über 20 Jahre alt.

Ich muss genau vorstellen, dass wir ein richtiges Emulator wie VMWare Workstation oder VirtualBox OSE für Android besorgen :)

Wer will mit der Android Entwicklung mitmachen?
- Bios Box z.B. Soll Android Bios öffnen, wenn das Abbild-Rom ( z.B. ubuntu-arm.iso ) und das Festplattensabbild ( z.B. ubuntu_hd.img mit 10 GB ) wschon vorher vorbereitet wurden, dann wird die Android Applikation öffnen.
- Möglichkeit für Remote-fähige DVD / CD Zugriff, wenn jemand eigenes Betriebssystem-Installation z.B. OpenSuse oder Debian usw.. vom COmputer doer Laptop über Samsung Galaxy 10.1N oder über USB-Verbindung direkt Samsung Galaxy 10.1N.
- Automatische Erkennung durch Webcam, Touchscreen, Headset usw vom Samsung Galaxy 10.1N wenn jemand im virtuellen Ubuntu 10.04 nutzt, dann wird man mit Skype zum Beispiel Video-Unterhaltung praktisch verbinden. Es wäre toll und kann viele Möglichkeit führen.

Ich hoffe, dass wir richtige Zusammenarbeit machen sollen. :)

Wenn ich sichere Idee bekomme, dann sage ich euch Bescheid. :)
Findet ihr, dass meine Idee Virtualisierungstechnologie Applikation besser als Linux Installer wäre?

Edit: Das ist ein schöner Zufall wie Parallels Desktop Mobile für iPod 1 / 2 Unterstützung. Ich wollte, dass wichtige Applikation nur für Android besogren kann :)

Mit freundlichen Grüßen, Jens

— geändert am 17.01.2012, 12:05:34

Antworten