HTC Wildfire - Fehler beim Download aus dem Market

  • Antworten:5
Marie S.
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2012, 11:17:13 via Website

Hallo, habe seit ca. einem Monat das HTC Wildfire S.
Bis jetzt hat alles prima funktioniert, aber seit ein paar Tagen kann ich kaum noch was downloaden.
Dabei wird jedoch keine Fehlermeldung o.Ä. angezeigt. Ich klicke auf "Herunterladen", dann passiert erstmal nichts.
Ganz kurz wird dann ein beginnender Download angezeigt, der kurze Zeit später einfach wieder aufhört..
Freue mich über eure Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 21:46:15 durch Moderator

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

17.01.2012, 11:24:07 via Website

Moin Marie,

erstmal herzlich willkommen hier bei AndroidPit :)

Hast du schoneinmal den Cache sowie die Daten vom Market gelöscht? Also wenn du auf dem Homescreen bist:

Menü --> Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Market --> Daten & Cache löschen

Grüße Matze :)

Antworten
Marie S.
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2012, 11:28:16 via Website

Hey auch :P
Hab ich ausprobiert, klappt trotzdem nicht :/
So 'n Mist.

Antworten
Maxi K.
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2012, 18:44:12 via Website

Hey, ich habe das gleiche Problem. Habe schon so ziemlich alles ausprobiert, was ich im Internet gefunden habe. Von Cache und Daten des Market löschen über meinen Market über den PC updaten. Handy an und wieder ausgemacht ebenfalls.
Bin mehr als ratlos :/

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.01.2012, 19:25:10 via Website

Habt Ihr beiden schon mal das Update (soweit vorhanden) entfernt? (unter Anwendungen verwalten, da wo auch der Cache + Daten sich befindet, rechts oben). Danach Handy neustarten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Maxi K.
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2012, 08:42:54 via Website

Leider keinen Erfolg.
Habe jetzt einfach mal aus Verzweiflung meinen Market über den PC per Mail geupdatet, dann das Update wieder gelöscht :D
Bringt auch nichts :/

Antworten