Guten Morgen, Hallo allerseits!

  • Antworten:4
Daniel Lindner
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2012, 10:19:40 via Website

Hallo,

mein Name ist Daniel, komme aus Wien, Österreich und dies ist sozusagen meine erste Anmeldung in einem "nicht Apple" Forum ;)

Kurz dazu: ich habe letzten Herbst Handy gewechselt. Nach Jahren der Apple Treue (auf jedem Gebiet), dachte ich, es wäre an der Zeit
Andoid eine Chance zu geben, nachdem es ja immer mehr im kommen war und überall darüber berichtet wurde.

Da ich mit der Zeit so meine Schwierigkeiten hatte und ich mir viele Fragen mithilfe von google und co nichg selbst beantworten konnte,
bin ich nun hier!

sonst gibt es noch zu erwähnen, dass ich 23 Jahre alt bin, zu meinen Hobbies gehören Architektur, Musik, Mode und Onlinegames.

danke im vorraus !

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.01.2012, 10:22:31 via Website

Hallo Daniel,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.01.2012, 10:30:39 via App

Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.:)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Volker K.
  • Forum-Beiträge: 230

01.02.2012, 15:46:42 via App

Hallo Daniel,
herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem Wechsel. Du wirst es nicht bereuen.
LG Volker

Mitglied 4.490 AndroidPIT-Regeln

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 20

01.02.2012, 16:07:11 via Website

Hallo Daniel,

ich schliss mich an: Herzlich Willkommen.

Aber nun:
viele Fragen mithilfe von google und co nichg selbst beantworten konnte, bin ich nun hier!

Und welche Fragen hast du nun?
Wir möchten sie doch beantworten.... fall´s wir es können B)

Gruß Stefan

Antworten