wie bekomme ich eine APP bzw. den market auf das handy ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2012, 10:09:07 via Website

hallo,

ich habe seit 2 tagen mein GALXY S2 und null plan von apps und andoid :-(( ein googlemail kto ist erstellt.

ich habe hier das waetherpro gekauft.dann soll ich mit dem handy auf die seite gehen und den market bzw. das app downloaden... aber WIE ????

ich sehe NIRGENS einen downloadlink bzw. button.ich verstehe nur bahnhof !

auf dem galaxy ist ja bereits ein market drauf.ist das der gleiche wie hier ? jetzt habe ich ein app, welches ich nicht runtergeladen bekomme -((


kann mir bitte jemand helfen ?


cu olli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

17.01.2012, 10:14:16 via App

Gehe mit dem Webbrowser im Handy auf www.androidpit.de und lade das AppCenter herunter.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2012, 10:50:29 via Website

nach dem kauf stand ich soll auf download klicken.. aber da gibt es kein download-button ! (oder bin ich blind) daher konnte ich kein center installieren...

der link mit dem QR-code war super.das konnte sogar ich :-) es hat nun funktioniert...


das weatherpro app ist auch drauf.


ich danke euch für eure geduld :-))


olli

Antworten

Empfohlene Artikel