Shopping App mit sync?

  • Antworten:5
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

17.01.2012, 10:00:40 via Website

Hi,

kennt jemand ne gut Shopping app, die man min. zwischen 2 Androids syncen kann? Optimal wäre auch ne zusätzliche Weboberfläche :)

Bye, Oliver

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.01.2012, 10:06:33 via Website

Schau Dir mal Mighty Grocery an.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

17.01.2012, 10:12:22 via Website

Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.... Mich schreckt aber de Preis (2,99€ pro Gerät) etwas ab., da ich zwei Geräte bestücken muss.
Aber von den Funktionen her scheit es alles zu können was ich will. Muss nur mal schauen wie das ist, wenn man mit 2 Geräten synct

Bye, Oliver

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

17.01.2012, 10:54:21 via Website

Hab mich gerade erst Ende letzter Woche auch dazu durchgerungen, nachdem wir ewig mit Springpad rumgeeiert haben. Der Preis ist dem Umfang der App durchaus angemessen - wir persönlich brauchen den Umfang zwar gar nicht, aber sie ist leicht zu bedienen, der Sync geht ratzt fatz ohne zutun. Es gibt eine riesen Auswahl an vordefinierten Artikeln. Anschauen kannst Du Dir ja erst die Testversion, ohne Sync.

— geändert am 17.01.2012, 10:54:36

Antworten
waldbrand
  • Forum-Beiträge: 113

17.01.2012, 11:50:57 via App

ich benutze einkaufslisten-manager von valuephone. gratis, webinterface, sync zwischen android und iphone. finds ganz ok. gruss

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

17.01.2012, 12:26:18 via Website

Das klingt gut! Schau ich mir mal an. Danke.

Bye, Oliver

Antworten