GoSMS Zeiteinstellung?

  • Antworten:6
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

16.01.2012, 23:04:28 via App

Hallo,

ich nutze seit ein paar Tagen GoSMS und bin eigentlich mit der App auch sehr zufrieden, doch leider bekomme ich manchmal keine SMS, oder die Nachricht kommt relativ spät und die Uhrzeit scheint auch nicht zu stimmen. Soeben habe ich mir selbst eine Nachricht geschickt -> gesendet 22:59 Uhr empfangen 22:00 Uhr. In Wirklichkeit sendete ich die Nachricht um 22:59 Uhr und angekommen ist sie um 23:00 Uhr.

Hat hier jemand ähnliche Probleme mit der App?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

17.01.2012, 09:26:04 via Website

Das stimmt bei mir...
Könnte aber ein Bug sein, da es diverse Probleme da gibt...
Versuch mal den SMS Time Fix ob der das Problem löst... Hab ich auch am laufen....

Bye, Oliver

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

17.01.2012, 12:38:19 via App

Kann man bei GoSMS irgendwo die Zeit einstellen?

Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.01.2012, 15:22:39 via Website

Nein, die Zeit wird normalerweise vom System gegeben.
Hast du die Probleme schon immer oder erst seit Gosms?

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

17.01.2012, 21:09:12 via App

Hallo,

ich habe die Probleme erst seit GoSms. Ich habe jetzt festgestellt dass es anscheinend an dem installieren Theme lag. Jetzt habe ich das Theme nochmal gewechselt und jetzt funktioniert es wieder.

Grüße Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.01.2012, 21:18:58 via Website

Ich würde dem Ersteller des Themes diesbezüglich mal anschreiben, eventuell kann er das Problem beheben und du kannst es dann wieder nutzen...:wink:

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

18.01.2012, 07:59:50 via App

Hallo Peter,

ich kann es wieder verwenden. Ich habe nur kurz das Standard-Theme ausgewählt und dann wieder "ICS-Style" und jetzt funktioniert es wieder. Schauen wir mal wie lange :-).

Grüße Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten