Samsung Galaxy S2 — 360 Grad Panorama auf dem Galaxy S2?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 747

16.01.2012, 22:43:47 via Website

Hey Leute!
Kann mir jemand ein gutes App für 360 Grad Panoramas empfehlen? Habe vorher Photaf genutzt- aber das läuft nicht mehr auf dem Galaxy S2!
In der App konnte man anschließend schön virtuell durch den Raum gehen! Habe schon "360 Panorama" ausprobiert- schon ganz cool- allerdings ein wenig ungenau! Es überlappt sich nicht immer alles korrekt! Hat jemand eine Empfehlung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

16.01.2012, 23:50:43 via Website

Mathias
Hat jemand eine Empfehlung?

Ja, Photaf ^^, läuft einwandfrei auf meinem SGS2 und ist im Vergleich zu den anderen angebotenen Apps meiner Meinung nach am besten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

26.01.2012, 18:19:25 via Website

also ich nutze 360 Panorama und bin echt zufrieden, du musst nur alles im gekästelten bereich mit dem bild füllen, also überall einmal lang gehen, und am besten uach n bisschen drüber, dann sieht das eig ganz gut aus....

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten

Empfohlene Artikel