Google Galaxy Nexus — DVD Digitale Kopie auf GN

  • Antworten:2
ich78
  • Forum-Beiträge: 58

16.01.2012, 22:32:30 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe mir ein paar Blu Rays gekauft, bei denen eine digitale Kopie des Films beinhaltet waren. Diese Kopie kann man nach dem Einlegen der DVD in ITunes laden.
Nun ist meine Frage, wie ich das ganze dann auf das GN bringe? Mit Drag & Drop ist es nicht getan, da mir im Nachhinein das Gerät die Datei nicht abspielt. Liegt wahrscheinlich am Format.

Hat jemand von euch eventuell eine Lösung?

Viele Grüße
ich78

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

16.01.2012, 22:40:59 via App

ich denke nicht das es am Format liegt. wenn du eine digitale Kopie abspieken willst dann prüft der vorher die forhandene Lizenz. und ich denke das geht mit android noch nicht.
genau weiß ich es noch nicht.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

17.01.2012, 10:50:51 via App

manche digitalen kopien laufen nur mit der dazugehörigen app. so wie bei "Planet der Affen prevolution".

ich habe auch transformers 3 als digitale kopie, die liegt aber ausschließlich als .wmv Datei vor, welche mein Xperia Arc von Haus aus ablehnt, kann ich nicht mal per Hand rüberkopieren.

wandeln ist unmöglich, da eine strenge schutzkodierung integriert ist. da habe ich also den einzigen nutzen auf dem notebook.

du siehst, derzeit gibt es leider noch keine einheitliche regelung. du solltest genau die Richtlinien der jeweiligen bluray befolgen und ein wenig herumtüfteln.

dann klappt das auch. nur mut! =)

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten