Google Galaxy Nexus — note gegen nexus tauschen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

16.01.2012, 21:33:10 via App

hallo zusammen

ich hoffe ihr könnt mir helfen..habe die möglichkeit mein note gegen das nexus zu tauschen.was denkt ihr?habe überall gelesen,das das note besser sei(besserer bildschirm,schneller).ist das wirrklich so?gibe es hier eventuell ex-note besitzer?ich wäre froh um eure hilfe..ach ja,bitte neutrale meinungen ;-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.01.2012, 21:35:33 via Website

Mein Tipp: Überleg' dir was du von einem Handy erwartest - und das postest du dann hier.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.01.2012, 21:44:54 via Website

Suche Dir in Netz eine Vergleichsseite und stelle die beiden Geräte nebeneinander. Da kannst Du dann zu jedem technischen Punkt beide Werte vergleichen. Bei Unklarheiten dann hier fragen, das ist einfacher.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

16.01.2012, 23:49:43 via App

ich hatte erst das note - super geraet toller akku, toller display, aber leider zu gross im alltaeglichen gebrauch. ausschlaggebend fuer den tausch gegen das nexus waren die bessere handlichkeit des google handys und ics. kein einiger absturz bis jetzt. ob ichs bereue? nein

— geändert am 16.01.2012, 23:50:13

Antworten
Franz
  • Forum-Beiträge: 12

17.01.2012, 08:52:00 via Website

Hi,

ich hatte jetzt beides. Das Note ist mir einfach zu groß. Das Nexus ist das Maximale, was ich als Handy bezeichne, und bin überglücklich damit. Ich würde tauschen. Hierbei ist es aber wichtig, dass nicht WIR dich beraten sollen, sondern du dir im klaren sein musst, was du willst.

Willst du ein mini Tablet mit Telefonfunktion und tollem surfen? -> Behalte dein Note!
Willst du ein Handy, was man in der Hosentasche tragen kann und somit mobiler sein? -> Nimm das Nexus!

LG,
Streifi

Antworten
Gerrit G.
  • Forum-Beiträge: 50

17.01.2012, 10:43:03 via Website

Wäre mein Daumen 3cm länger würde ich das Note bevorzugen.

Antworten