Google Galaxy Nexus — Akkudeckel quitscht

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

16.01.2012, 20:54:37 via App

Hab jetzt seit einigen Tagen mein neues Nexus. Das Telefon ist der Hammer, aber leider quitscht seit gestern mein Akkudeckel. Es ist jetzt nicht so schlimm aber schon sehr nervig und das sollte nicht bei einem 500€ Handy passieren. Jetzt wollte ich wissen ob das nur bei mir so ist oder bei euch auch? Der genaue Punkt wo es quitscht ist genau unter der Kamera.
Wenn das mich noch weiter nervt werden ich das Ding umtauschen. noch geht es ja noch.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

16.01.2012, 21:15:40 via App

Guten Abend!!!

Ich hatte genau das selbe Problem. Mich hat es so sehr gestört das ich das Gerät zurück geschickt (Amazon) habe und mir ein neues Gerät bestellt/ zugelegt habe. Aktuell quitscht bei mir nichts, ich denke es liegt daran wie man ihn befestigt, oder wie oft man den Deckel abklemmt!!

Mich hat es gestört vor allem auf Dauer und genau dieser Aspekt 500€ Wert und es macht solche Geräusche haben mich zum nachdenken gebracht. Aber aktuell bin ich sehr zufrieden.

— geändert am 16.01.2012, 21:16:08

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

16.01.2012, 21:24:28 via App

ich hab es auch von Amazon :D
wie lange dauert es denn wenn man sein Handy zurück schickt bis das neue kommt? hab keine Lust so lange auf ein Handy .

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

16.01.2012, 21:28:34 via App

Ich habe mein Geld gefordert. Innerhalb drei Tage war mein Geld auf dem Konto. Da zur meiner Zeit das Nexus bei Amazon teuer im Vergleich zu anderen Online - Anbietern war habe ich es anderweitig bestellt und 25€ gespart!

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

17.01.2012, 00:26:55 via App

hab jetzt mal mit Amazon gechattet ;)
der nette Herr meinte das sie mir ein neues gerät zuschicken und sobald das da ist kann/muss ich dann mein altes zu denen schicken :)
mal gucken ob das was wird erst wollte dich nochmal nelden , da der Betrag über 500€ lag muss erst seinen Chef fragen warum auch immer :D
ich muss sagen das der Amazon Support einfach klasse ist. und ich hoffe das alles gut geht und mein neues nicht mehr quitscht :)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

17.01.2012, 21:58:06 via App

Sind die zwei Wochen schon rum? Hab das nämlich auch und würde das dann glaube ich auch tauschen...

edit: wer lesen kann ist... seit ein paar tagen also.

— geändert am 17.01.2012, 21:58:33

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

17.01.2012, 22:09:57 via App

es geht bis zu 30 tage nach offiziellen Eingang der Ware bei Amazon.
ich hab jetzt mit dem Support gechattet. mir wird jetzt ein neues geliefert und wenn dieses da ist schick ich dieses hier zurück. So hab ich zwischendurch keine zeit ohne Handy. :)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten