Samsung Galaxy S2 — Software update?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

16.01.2012, 20:00:51 via Website

ich hatte zuvor noch nie ein samsung und weiß jetzt nicht wie ich ein software update machen kann?mit usb?wenn ich auf telefoninfo dann auf software aktualisieren gehe steht da kann nicht mit netzwerk verbunden werden..mit update fortfahren steht keine neuen updates..obwohl offiziell neue sein sollten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

16.01.2012, 20:06:22 via App

Probier es mal indem du dein Handy per USB am PC abschließt und dann “kies“öffnest.muss man auch vorher runterladen.zb von Samsung.de direkt.dann zeigt er dir deine aktuelle Version und die aktuellste Version die verfügbar ist an.
Gruß

man lebt nur zweimal

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.01.2012, 20:08:27 via Website

pipolino
Probier es mal indem du dein Handy per USB am PC abschließt und dann “kies“öffnest.muss man auch vorher runterladen.zb von Samsung.de direkt.dann zeigt er dir deine aktuelle Version und die aktuellste Version die verfügbar ist an.
Gruß

oder benutze mal die SuFu.
Hierzu gibt es schon mehrere Threads.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

16.01.2012, 20:11:26 via Website

danke das hab ich glaub ich gebraucht..habe noch kein kies gehabt

Antworten