Heiko J.
- Forum-Beiträge: 14
16.01.2012, 18:36:59 via Website
16.01.2012 18:36:59 via Website
Hallo Gemeinde,
ich versuche krampfhaft meine Kalendereinträge die ich auf mein Tab. angelegt habe auf dem T-Online Server zu übertragen, andersherum geht es wenn ich "online" auf dem T-Online Server ein Termin anlege wird dieser auch auf dem Tab. angezeigt!!!
Habe gehört, dass das löschen der Daten und des Caches auf dem Tab helfen soll...nur sind dann meine ganzen Termine weg, da schließt sich gleich eine Frage an, wo finde ich auf dem Tab. die Kalendereinträge, habe die Hoffnung das ich diese dann auf den T-Online Server importieren kann, dort kann ja dann eine "Sicherung"hinterlegt werden und ich könnte die Daten vom Tab. löschen ...stehe gerade auf dem Schlauch
Eingebunden ist das Tab über Exchange ActiveSync.
Gruß
Heiko
ich versuche krampfhaft meine Kalendereinträge die ich auf mein Tab. angelegt habe auf dem T-Online Server zu übertragen, andersherum geht es wenn ich "online" auf dem T-Online Server ein Termin anlege wird dieser auch auf dem Tab. angezeigt!!!
Habe gehört, dass das löschen der Daten und des Caches auf dem Tab helfen soll...nur sind dann meine ganzen Termine weg, da schließt sich gleich eine Frage an, wo finde ich auf dem Tab. die Kalendereinträge, habe die Hoffnung das ich diese dann auf den T-Online Server importieren kann, dort kann ja dann eine "Sicherung"hinterlegt werden und ich könnte die Daten vom Tab. löschen ...stehe gerade auf dem Schlauch
Eingebunden ist das Tab über Exchange ActiveSync.
Gruß
Heiko
— geändert am 17.01.2012, 11:01:34
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.