Simfy funktioniert nicht richtig

  • Antworten:0
Hannes Z.
  • Forum-Beiträge: 12

16.01.2012, 15:02:20 via Website

Hallo zusammen,
ich benutze Simfy schon länger, auch meinem iPhone hat auch alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert, habe seit kurzem ein Galaxy Nexus, mir gleich die App runtergeladen, hier hat eigentlich auch alles gut ausgesehen. Nun zu meinem Problem: allererstens, meine Musik ist offline verfügbar gemacht, vlt macht das ja einen Unterschied. Wenn ich ein Lied eines Albums starte, dann mein Handy in den Ruhemodus versetze, spielt das Lied weiter, aber die App hört nach dem Ende des Liedes auf zum nächsten Titel zu springen. Wenn der Bildschirm aber eingeschalten ist, funktioniert dies aber ordnungsgemäß. Kann mir jemand von euch vlt weiterhelfen?

Grüße Trivium

Antworten