Google Nexus S — Nexus S Bug bei Googlemail?!

  • Antworten:2
Chris
  • Forum-Beiträge: 25

16.01.2012, 13:21:16 via Website

Hallo, ich hatte auf meinem Nexus S schon mit Honeycomb gelegentliche Lags, wonach das Handy dreimal sehr kurz vibriert hat, danach lief es wie gewohnt weiter. Nach dem Update auf ICS habe ich diese Lags jetzt seltener, kommen allerdings noch vor. Allerdings wird mir, im Gegensatz zu Honeycomb, jetzt jedesmal ein Bugreport in den Posteingang von Googlemail geschickt, zusammen mit einem Screenshot vom Homescreen.
Der Report ist sehr kryptisch und fast 4MB groß. Wie und wo kann sowas ausgewertet werden?
In der Mail selber steht nur:
soju-user 4.0.3 IML74K 239410 release-keys
(Sent from BugMailer)

Antworten
Andreas Fischer
  • Forum-Beiträge: 199

16.01.2012, 18:42:32 via App

honeycomb auf dem nexus s? meinst du vielleicht gingerbread?

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 25

16.01.2012, 19:02:08 via Website

Verflixt, ich meine natürlich Gingerbread, war gedanklich noch bei meinem Xoom.

Zum Problem: Ein zurücksetzen auf Werkszustand bringt nichts, ebensowenig hat der Umstieg von Gingerbread auf ICS gebracht. Der Bugreport lässt sich mit Notepad++ lesen, sagt mir jedoch nichts.

Antworten