Samsung Galaxy S2 — Samsung Galaxy S3-Wann kommts?

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 130

16.01.2012, 11:44:47 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe mittlerweile schon mehrfach davon gehört, das die neue Galaxy Generation S3 im Anmarsch ist und auch, dass diese Smartphone wohl ein ziemlicher Hammer wird :)
10 MP-kamera, 2GHz Quad-Core Prozessor +2GB Arbeitsspeicher und 2,25 mAh hören sich zumindest erstmal nicht schlecht an
Jedoch bin ich mir nicht sicher wann das denn jetzt raus kommt.
Auf Chip.de wurde gesagt "Im Frühjar 2012" aber das S2 HD LTE ist ja noch nichtmal raus, kann es denn dann sein, dass das S3 schon in Ende Q1-Anfang Q2 rauskommt. Außerdem wurde es glaube ich bis jetzt noch nicht offiziell von Samsung angekündigt oder hab ich da nur was verpasst?

Im April wird nämlich mein Vertrag verlängert und ich hoffe so ein bisschen darauf, dass ich mir dann das S3 holen kann, da das S2 dann ja schon relativ alt ist...

Naja falls wer was näheres dazu weiß, immer her damit ;)

LG Jan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

16.01.2012, 12:05:39 via Website

Die LTE wird es in Europe (vorerst) nicht geben, da kein Netz....

Zum S3, das Kommt ganz bestimmt Ende Q1.
Die Kamera hat sogar GSN!! (=Gender Specific Nudity)
Ursprünglich sollte dieses Feature vom Geschlecht des Bild/Filmemacher abhängig sein. Neuesten Gerüchten zufolge soll dies nun aber von den biometrischen Daten des Betrachters abhängig sein. Datenschutzbeauftragte einiger Bundesländer wollen aber sichergestellt haben, daß die Rechte homosexueller Benutzer nicht beinträchtigt werden.
Samsung hat von Apple gelernt, und dieser Dienst wird ausschließlich live über Server in Thailand laufen. Minutenpreise sollen so umme €1,83 sein, mit Abos ab €47,66 pro Monat.

— geändert am 16.01.2012, 12:08:27

Carsten M.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

16.01.2012, 13:08:59 via App

ok...das hört sich ja nicht schlecht an...hoffentlich nimmt vodafone das dann auch direkt in sein Programm auf...alles andere wäre ja schön doof

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

16.01.2012, 13:21:40 via App

Vodafone hat sich mit dem iphone schon blöd angestellt.... Ich würde mich nicht auf VF verlassen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

16.01.2012, 13:41:15 via Website

Inwiefern hat sich Vodaphone blöd angestellt mit dem iPhone?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

16.01.2012, 14:21:06 via Website

Achso, Du sprichst davon daß sich T-Mobile die Exklusivrechte für die ersten 1-2 Jahre gekauft haben.
Weiß nicht ob man da von "sich blöd anstellen" sprechen kann...........
Es war ja schließlich das erste Mal daß sowas in Deutschland gemacht wurde.

Und außer beim iPhone wurde das bisher noch bei keinem anderem Hersteller so gehandhabt.
Wieso meinst Du daß Samsung sowas machen würde?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

16.01.2012, 14:40:18 via App

Mein infostand ist, dass VF es verpennt hat, die Rechte zu erwerben. Dass das mit anderen Herstellern auch so sein wird hab ich nicht behauptet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

16.01.2012, 14:57:30 via Website

Ivory,
glaub nicht immer alles was du hörst/liest.

Meinst Du daß T-Mobile zu Apple gegangen ist um ein Exklusiv Deal zu bekommen;
oder denkst Du daß es wahrscheinlicher ist daß Apple zu den drei Großen (T-Mobile, Vodaphone, O2) gegangen ist?
Und die Drei sich gegeneinander überbieten lassen......

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

16.01.2012, 15:10:26 via App

Ich hab meine Info übrigens von nem ehemaligen VF-Mitarbeiter. Aber genug OT.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

16.01.2012, 20:50:46 via Website

Anfang April beginnt der Vertrieb, hab mir meins schon vorbestellt; inoffiziell ;-)

— geändert am 16.01.2012, 20:51:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

19.01.2012, 21:55:08 via Website

Simon V
Hehe, wenn der Marktstart wieder so läuft wie beim S 2 oder beim Galaxy Nexus dann dauerts mindestens 3 Wochen länger als ursprünglich geplant.

Wenigsten warten wir nur 3 Wochen länger anstatt uns wochenlang zu freuen und dann gibts nur das Galaxy S2 ... S !?


XD

AleXsothio

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

24.01.2012, 22:06:22 via Website

halllo!!!!!
ich würde sagen im 2 quartal 2012..
ich hab s von www.inside-handy.de und die seite ist eigentlich wohl verlässlig.:bashful:

Antworten

Empfohlene Artikel